katze entlaufen

snoopelius

Mitglied
Registriert
29. Dezember 2006
Beiträge
283
Ort
Wien
Hilfe, meine kleine Tigerkatze Polly ist entlaufen. Hab mir schon durch eine Bekannte die Straße in Purkersdorf - NÖ sagen lassen, in der sie sich aufhielt. Als ich ankam, sagte mir ein Mann, dass eine halbe Stunde zuvor eine Frau eine Tigerkatze von der Straße mitgenommen hatte. Ich hab meine Katze auch nicht gefunden.
Meine Frage: Wo ist sie jetzt. Hab auch schon Vermissten-Meldungen aufgehängt.

Helfe uns wer kann.Danke
 
Werbung:
Tigerkatze Polly ist entlaufen.
Hallo snoopelius,
in Deinem Wohnort gibt es ein kleines, kurzes genau nach Nord verlaufendes Tal.
Vom Talanfang ca. 100m nach Osten beginnt eine nach Nord-Ost verlaufende
Grenze zwischen Alt-und Jungwald. Diese Grenze stößt nach ca. 600m auf
eine andere Art Grenzlinie die mit Häusern bebaut ist.
Dort in einem der letzten 3 Häuser ist Deine Katze.

Gruß von (Very) OldMen
 
Hallo Old Men,

vielen lieben Dank für deine Nachricht. Die Sache hat einen Haken, es ist nicht mein Wohnort und kenn mich nicht wirklich dort aus. Purkersdorf in NÖ (PLZ 3002) ist gar nicht so klein, es ist aber von Wald umgeben und hat ca. 8000 bis 10.000 Einwohner. Wie soll ich meine kleine Maus finden. Vielleicht kannst du es noch mal versuchen. Glaub bitte nicht, dass ich unverschämt sein will, wenn ich dich noch einmal bitte.

Eine Tierkommunikatorin hat mir gesagt, sie ist in einer familie mit kleinem Hund und sieht auf eine weihnachtlich geschmückte Kirche. Die Straße beginnt mit W. Hab sofort auf Wintergasse getippt, da diese in die Gasse mündet, in der sie angeblich von einer Frau mitgenommen wurde. Bis jetzt leider keine Hinweise, obwohl ich viele Zettel aufgehängt habe. Bin sehr rührig, sie zufinden und langsam macht sich Verzweiflung breit, obwohl ich mich bemühe, cool zu bleiben.

Vielen Dank und liebe Grüße - Monika
 
Hey,
da siehst du es....
jeder erzählt dir was anderes....
es interessiert mich, ob und wie du sie wiederfindest.....
gib mal bescheid, würd mich echt interessieren.
Ich hoffe, du findest sie
 
Die Sache hat einen Haken
Hallo snoopelius,

nun habe ich eine Karte zu Hilfe genommen.
Die Straße heißt Wurzbachtalgasse, es könnte
aber auch die parallel laufende Schuhmeierstraße
sein. Beide gehören scheinbar zu der Nachbar-
gemeinde in Richtung Wien. Die zweite Grenze
die ich Dir genannt habe, ist Grenze zwischen
Wien und Niederösterreich, die erste der Wald
zwischen der Schuhgasse und der Schuhmeierstraße.

Route:
Auf der B1 Richtung Wien. An der Straßengabelung
links auf der Hauptstraße weiter und dann links
ab in die Mauerbachstraße. Nach Überquerung der
Bahn sofort links ab in die Bahnstraße. Am
Ende gerade aus weiter in die Lorenz-Stein-Straße.
Am Ende kommt eine Rechtskurve, dort beginnt die
Wurzbachtalgasse. Die Schuhmeierstraße ist die
einzige Straße die von dort links abgeht. Ob man
von dort eine Kirche sieht weiß ich nicht, aber
die Sackgasse "Christkindlwald" müßte zu sehen sein.

Ich hoffe Du findest Deine Mieze.

Grüße - von (Very) OldMen
 
Hallo Ihr Lieben,

zuerst einmal möchte ich mich bei allen von euch, außer Cathe, sehr sehr herzlich bedanken. Ich muss weinen. Ich bin so gerührt zu sehen und erleben zu dürfen, dass es diese selbstlose Hilfe und Liebe der Menschen zueinander sehr wohl gibt. Ihr kennt mich nicht, ich kenn euch nicht, aber ihr helft mir. die ganze lange Zeit (seit 27.12.2006, 9.00 Uhr früh) da ich sie suche, sind mir nur liebe Menschen, die Anteil genommen haben begegnet. Und da soll noch einer sagen, jeder schaut nur auf sich selbst. Allein ihr alle seid schon wert, was meiner kleinen Polly und mir passiert ist, denn ohne dieses Ereignis, hätte ich zwar immer gewusst, dass die Menschen sehr wohl gut sind, aber ich hätte es nicht in der Intensität erfahren. Wie wir sehen gibt es auch kleine Fettnäpchentreter wie Cathe, aber das soll uns nicht daran hindern, immer um das Gute in uns Menschen zu wissen.

Lieber (Very) Old Men, ich danke dir, dass du dir solche Mühe mit mir gibst. Von wo bist du eigentlich, wenn ich so unverschämt sein darf zu fragen?
Heute mache ich nichts mehr, es ist schon dunkel. Morgen am Vormittag werde ich los fahren und berichte euch allen dann wie es gelaufen ist.

Zu deinem Beitrag Menismone möchte ich sagen, dass ich (auch nur durch Erfahrung) gelernt habe, dass alles richtig ist und stimmt. Wir Menschen sind nicht gleich,wir sind verschieden, jeder sieht ein und dieselbe Sache von einer anderen Warte aus und deshalb kommen unterschiedliche Interpretationen zustande. Das heißt aber nicht das es falsch ist. Es ist dann nur insoferne schwierig, die Informationen so zusammenzusetzen, dass sie ein Bild ergeben. Das ist hier der Fall. Ich habe ja auch noch unter der Ruprik Karten und ich glaube noch woanders auch (bin das erste Mal so intensiv mit Internetsurfen beschäftigt und muss erst lernen damit umzugehen) meinen Hilferuf gestartet. Ich denke es ist legitim so viele Menschen als möglich damit zu belangen. Jeder sagt etwas, dann mische ich alles durch und das für mich Stimmige nehm ich mir heraus. Schriftlich ist das noch viel besser als mündlich, denn bei Unsicherheit kann ich nachschauen.

Ich muss jetzt Schluss machen, da einer meiner Hunde schon die totale Panik wegen der Silvesterknallerei hat. Ich wünsche euch allen und auch mir ein gutes und harmonisches 2007.

Bis morgen, freue mich schon jetzt auf den Kontakt mit euch.

Alles Liebe
Snoopelius
 
Werbung:
Hallo OldMen,

war gestern abends noch in der Wurzbachtalgasse und in der Schuhmeiergasse. Habe bei einigen geklingelt, aber nicht alle haben geöffnet, werde es am Nachmittag nochmal probieren, aber die, bei denen ich vorstellig war, haben Polly nicht gefunden. Interessant war, dass das letzte Haus in der Wurzbachtalgasse einen kleinen braunen Hund hatte, wie die Tiko Sandra gesagt hatte, aber leider handelte es sich um ein älteres Ehepaar die keine Katze gefunden hatten. In der Schuhmeiergasse, die parallel verläuft habe ich auch nichts ausgerichtet.

lg
Snoopelius
 
Zurück
Oben