Katze entlaufen - bitte bitte helft mir!!!!

pluto ich knutsch dich ab , wenn das stimmt gleich gegen über is ne scheune nur komm ich da nich rein , ich halte euch auf dem laufenden

Werbung:
liebe leute der kleine is wieder da, ich hab ihn zwar nicht gefunden , aber als meine mum mit den hund rausging und seinen namen geschrien hat is er zu ihr gelaufen , ich danke euch für eure unterstützung , bin dankbar dieses forum gefunden zu haben,

ich drück euch alle :)

Oh ich habe auch eine Bitte... mir ist meine Mietz seit Freitag, ca. 6 Uhr abends abgängig. Ich habe das Fenster geöffnet und anscheinend ein paar Minuten nicht aufgepasst und schon war sie weg.
Habe schon Suchtrupps aufgestellt (Samstag), dann am Sonntag 50 Zettel in der Umgebung aufgehängt, (ein Nachbar meint sie gestern gegen 6 uhr früh gesehen zu haben - aber da in meiner Nähe 2 Katzen die so ähnlich aussehen auch rumlaufen bin ich mir nicht sicher ob er WIRKLICH MEINE Mietz gesehen hat). Hab ebenfalls im Radio ne Schaltung durchgegeben, Tierheime u. Auffangstationen angerufen, aber keiner kennt mein Engelchen.
Könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich bin nurmehr am heulen, denk an nichts anderes als an mein Engelchen.
Hier ein paar Daten:

Name: Mietz
Farbe: getiegert, mit weißem Bauch und einem braun-roten Fleck am Bauch und vereinzelt auch am Rücken, das Näschen ist ebenfalls braun-rot und ihre Augen sind wie von einer Maske umrandet. (siehe Foto)
http://www.pictureupload.de/pictures/110509114310_mietz.JPG

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Aja ich wohne in Steyr (OÖ) - Bezirk Münichholz. Vielen vielen lieben Dank für eure Hilfe.

GlG
Arinia

EDIT;

habe vergessen zu erwähnen, dass sie noch NIE im Freien war, und ich vor 1 Woche übersiedelt bin (die Mietz ist dementsprechend schon davon sehr traumatisiert und dann auch noch das... *seufz*) Habe daher schon desöfteren in der alten Wohnung und dort in der Umgebung auch gesucht, wurde aber nicht fündig - aber die alten Nachbarn wissen ebenfalls bescheid.
Danke

Hab Dir schon in Deinem anderen Thread geantwortet und jetzt hier gelesen, dass sie keine Freigängerin ist. Hm, deshalb nochmal hier meine Frage: Bist Du in der Umgebung unterwegs und rufst/suchst Du sie immer wieder?

Ich kriege kein direktes Bild, wie ich Dir schon geschrieben habe, aber das muss nicht negativ sein.

Was hast Du in der Zwischenzeit unternommen?

hallo zusammen ich hab auch eine entlaufene katze und sind bereits am ende unseren lateins... sie ist am 16. April diesen Jahres entlaufen und seit dem nirgends auffindbar. Wir haben echt alles probiert... die Nachbarn alle befragt, bei Tasso registriert, Flugblätter ausgehängt und in einige Briefkästen, Tierärzte und Heime benachrichtigt und sei dem jeden Abend das ganze Dorf durchkämmt auch mit einer TK haben wir uns in Kontakt gesetzt aber das Ergebnis war sehr ungenau ich weiss, dass sie angblich noch leben soll und dass sie angst hätte heim zu kommen. meine Freundin ist total aufgelöst jetzt und ist nur noch an heulen. Sie hatte eine besondere Bindung zu der Katze... Ich hoff jetzt einfach mal, dass ich über euch was Näheres raus finden kann über den Verbleib.

hier ein paar daten:

sie heisst Miescha wird aber von meiner Freundin öfters "Maunz-maunz" gerufen sie ist ca ein 3/4 jahr alt und wurde als letztes in unserem Garten hinter einem Schmetterling jagend gesehen. Standort ist Kirchhausen bei Heilbronn - Wimpfener weg. der Garten grenzt an die Orthodoxische Kirche.

hier noch ein Bild im www:

blacksentry.piranho.de/Katz.jpg

(aus irgendeinem Grund kann ich hier keine Links schreiben. um das Bild sehen zu können bitte "www" und dann direkt ".blacksentry.piranho.de/Katz.jpg" eingeben.)

Hallo,
Du kannst das Bild nicht einstellen, da du für Links eine bestimmte anzahl von Postings brauchst ;)
Ich stell den link mal ein

http://blacksentry.piranho.de/Katz.jpg

Also ich denke sie lebt noch. Eingeschlossen denk ich ist sie nicht. Mehr krieg ich nicht rein derzeit. Hab hier extreme Geräuschkullisse ;)

Werbung:
Hallo Winnithepoo,

also ich hab mal meine Karten gefragt und da kam heraus, das sie in ner Gruppe mit anderen Katzen zusammen ist und wohl nicht wiederkommt :(.

LG Stern

Zurück
Oben