Katholizismus über alles

jap, und wir währen immer noch gleich weit wie zur Zeit des Zerstöhrten Römischen Reiches das überall auseinanderbröckelt - und wahrscheinlich hätten die Mongolen Europa erobert :stickout2
 
Werbung:
Jungs haben einen Penis, Mädchen haben eine Vagina!


Welcome back, FIST!!! :)

haben sie das? Beweise müssen her :D

fist hatn arsch-aber erist keiner-oder doch

wir schauen im Duden

Arsch, der oder das -1. Umgangssprachlich für Schinken, Sitzfleisch, Schwarte, Chefs
2. Unbekannte Lebensform, die sich selber als FIST bezeichnet

lG

FIST
 
okay der duden wird umgeschrieben -neu erfunden -was tut man nicht alles alles -damits den leuten gutgeht
alles liebehw
 
"Über alles" würde ich nicht gerade sagen. Aber ohne den Katholizismus wäre unser Alltag in vielerlei Hinsicht grau und trostlos.

Es gäbe keine Papstwitze, kein Popetown, und auch die Don Camillo & Peppone-Folgen wären nie gedreht worden. Daß wir mit Ratze einen ultracoolen und abgefahrenen Papst haben, dürfte wohl außerhalb jeder Diskussion stehen. Wer sollte also wogegen sein?

:confused:
 
also wenn ich ehrlich bin -ich hab keine ahnung was ein kathole ist-ich hab auch keine ahnung was ein evangele ist -ich bin so beschränkt -ich kenn noch nicht mal mich richtig.
aber es geht mir momentan gut:D
das ist doch auch was oder nicht?
ja zu dem poppapst is nen feiner mensch -nur ich kenn den gar nicht wirklich
alles liebehw
 
Werbung:
Zurück
Oben