Erdbeer-Pizza

Luna Sophia

Mitglied
Registriert
6. Januar 2006
Beiträge
148
Hallo ihr Lieben

Ich habe heute Nacht von einem Bäcker geträumt, den ich Erdbeeren gab und der mir eine "Erdbeerpizza" damit gemacht hat. Als ich ihm die Schüssel mit den Erdbeeren gab waren da Leute, die mir diese Weg nehmen wollten bzw. schlecht reden wollten. Als ich diese jedoch dann davon überzeugte, wie süß und saftig die Erdbeeren wären und das sie aus biologischem Anbau wären, wollten sie auch welche. Sie gaben mir meine zurück, die ich dann dem Bäcker gab. Der machte mir eine Pizza daraus, auf dem viel mehr Erdbeeren lagen als ich ihnen eigentlich gegeben hatte. Außerdem gab er noch andere Sachen hinzu, wie Rocula, Käse Quark und und und. Als er fertig war, übergab er sie mir mit einem Lächeln.

Die Erdbeeren waren so süß, saftig und lecker aun schön rot.

Was könnte das bedeuten? Habt ihr eine Idee? Vielen lieben Dank schon mal fürs Lesen.

LG Luna Sophia
 
Werbung:
Hallo Luna Sophia

Wenn man von Speisen träumt, dann entwickeln sich neue Möglichkeiten in einem.
Wenn Du es dir evt. jetzt noch nicht vorstellen kannst.
Die Seele sagt es uns immer frühzeitig, Du darfst gespannt sein was es ist!

Liebe Grüße catwomen
 
Zurück
Oben