Kater vermisst

AureliaH

Neues Mitglied
Registriert
6. April 2011
Beiträge
23
Ich bin sehr verzweifelt. Ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Ich vermisse meinen Kater Rocky. Er ist ca. ein Jahr alt. Weiß schwarz getigert. Ich würde gerne wissen, ob er zurück kommt? Oder ob ich irgend etwas tun kann, dass er wieder nach Hause kommt. Ich vermisse ihn sehr. Ich bin euch sehr dankbar für eure Antwort!
Liebe Grüße
 
Werbung:
Hi das tut mir leid, ich weiß we schlimm das für dich sein muss. Wie lange ist er schon weg? Hast du mal de Tierärzte angerufen und das Tierheim? Was hast du bisher getan. Es reicht nicht aus einfach einen Engel zu fragen, viele Menschen vergessen die Lernaufgabe des Menschen und des Tiers!

Alles liebe Pia
 
Hallo Pia!
Ich habe alle Tierkliniken in unserem Bundesland gefragt. Bin auch schon bei ein paar gewesen. Im Tierheim (wir haben nur 1) frage ich laufend nach. Ich habe Zettel aufgehängt und verteilt. Im Gemeindeblatt inseriert. In der Zeitung ein Foto mit Suchmeldung abgegeben. Ich suche ihn jeden Tag. Ich bin nicht mehr so gut zu Fuß wegen meiner Schwangerschaft. Habe dann auch mit dem Fahrrad gesucht. Es haben dann 2 Leute angerufen, jemand ist eine Katze zugelaufen, es war leider nicht Rocky.
Ich finde ihn nicht. Ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Er ist seit 26.02.2011 weg.
 
Werbung:
Kann Dich sehr gut verstehen!! Ich arbeite in der Tierkommunikation. Habe schon öfter Tiere gesucht. Wenn Du möchtest, sende mir eine PM. Vielleicht finden wir über die TK was heraus. Alles Liebe!
 
Zurück
Oben