Kater Bruno verzweifelt vermisst

Ist der es gewohnt, draußen zu sein ???

Dann ist der mit ner heißen Katzenbraut unterwegs.

Meiner war auch mal über eine Woche weg.
Dann saß er wieder vor der Tür.

Ja, er ist ein absoluter Freigänger und war in letzter Zeit immer häufiger unterwegs. Allerdings nie länger als ein paar Stunden. Außerdem ist kastriert.
Sein Verhalten ist für mich mehr als ungewöhnlich.

Werbung:
Hallo Ille,

vielen dank für die schnelle Reaktion.

1. Bruno war nicht wirklich krank. Er hatte ganz, ganz leichten chronischen Husten und humpelte manchmal ein wenig. Ansonsten war er topfit und frech wie immer. Wir haben morgens noch ordentlich gekuschelt und gespielt und dann kam er nicht mehr wieder.

2. Eine Kirche haben wir leider nicht bei uns im Ort. Wo müsste ich denn suchen? Warum will er seine Ruhe? Ich versteh das nicht. Kommt er von alleine zurück oder muss ich ihn weiter suchen? Ich habe immer das Gefühl, dass er ganz nah bei mir ist und bereits auf dem Weg zu uns nach Hause.

Vielleicht ist er ja doch bereit zu sprechen, ich habe ihn sehr, sehr lieb und vermisse ihn schrecklich und ich glaube seiner Schwester Ronja geht es genauso. Sie ist seitdem sehr unruhig geworden.

Liebe Grüße erst einmal. Wär toll, wenn noch mehr Infos kommen.

Biancine

Hallo Ille,

leider war die Suche bei Kirchen und ähnlichem nicht erfolgreich. Und alle Kirchen und Kapellen bei uns in der Umgebung sind dunkelrot.
Schade, hat nicht geklappt.
Aber ich hoffe weiter, dass unser Kater bald wieder nach Hause kommt.
Liebe Grüße
Bianca

ich fühle mit dir!
mein kater findus ist vor einem jahr auch ungewöhnlich lange weg gewesen. als er nach hause kam, hatte er eine wunde an der wange. vielleicht hat er sich wo zurückgezogen gehabt, um gesund zu werden.

leider ist er heuer im frühjahr nicht mehr nach hause gekommen. er wurde von einem auto überfahren.

ich wünsche dir alles liebe, und dass dein bruno bald und wohlöbehalten wieder auftaucht. ich fühle mit dir.
alles liebe,
domaris

Hallo,

nein leider ist unser süsser dicker Kater noch nicht aufgetaucht. Laut mehreren Tierkommunikatoren soll er sich eine Auszeit genommen haben und in der Nähe von unserer alten Wohnung gewesen sein (500 m Luftlinie entfernt). Er soll sich wohl öfter auf einem Hof mit Stall/Scheune aufhalten, wo es Pferde gibt. Allerdings ist es natürlich schwierig, da es bei uns viele Stallungen gibt. Und ob er auf mein Rufen überhaupt kommt.

Ich hoffe weiter, dass er von alleine zurück kommt.

Ich stelle mal ein Foto von seiner Schwester Ronja rein, die ihn sehr vermisst (denke ich zumindest).

Liebe Grüße und vielen Dank für Eure Anteilnahme.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Biancine

Anhänge

• Ronja.webp
    Ronja.webp
    4,5 KB · Aufrufe: 22
Hallo,
da ich langsam nicht mehr weiter weiß, versuche ich es hier einmal. Seit dem 27. Mai 2008 vermissen wir unseren grau getigerten Kater Bruno schmerzlichst. Alle Suche, Plakate etc. war leider bisher ohne Erfolg. Angeblich wurde er vor ca. 5 Tagen einmal gesehen, aber ich habe ihn trotzdem nicht gefunden. Meine Reiki Meisterin hat ausgependelt, dass er lebt und wiederkommt. Aber wann? Und lebt er wirklich? Er fehlt uns so. Wir wohnen im Turnhallenweg 37, 21423 Winsen/Luhe-Borstel.

Kann mir hier jemand vielleicht Tipps geben, wo ich ihn finden kann oder ob er von alleine wieder kommt?

Ich wäre sehr, sehr dankbar für jede Hilfe und Hinweise. Danke schön.

Traurige Grüße
Biancine

Ich hoffe, ich habe das Thema in das richtige Forum gestellt. Bin mir nicht ganz sicher.

Liebste Biancine,

ich habe vor ca. 24 Stunden deine ersten zwei Sätze deines Hilferufes gelesen.

Ich muss gestehen, sofort danach öffnete sich mein sogenannten "drittes Auge"....

Ich sah eine - so würde ich es benennen - eine Mariengedenkstätte.

Ich sehe das wie ein richtiges Foto.... aber es ist nicht so einfach zu beschreiben.

Gemauert, aber dunkelgrau mit Beton oder Zement (oder was?) verputzt.

Oben kein Halbbogen, sondern oben dann etwas spitzulaufend (bin kein Architekt)

In dieser "Gedenkstätte" war eine Marienstatue oder Madonna - keine Ahnung.

Davor war ein halbhoher, schmiedeeiserner Zaun.

Das Bild verschwand relativ schnell..... aber es folgten noch diese Gedanken:

"In unmittelbarer Nähe befindet sich der Bauernhof".

Ich hatte erst jetzt den Mut, es zu schreiben..... und ich wünsche mir, daß Du Bruno schnell wieder findest.....................

Frag einfach nach, ob es in deiner Nähe einen Bauernhof mit so einer Gedenkstätte gibt.

Alles Liebe
Gelina

Hallo,
leide gibt es solch eine Gedenkstätte bei uns nicht. Ich habe nun auch wirklich fast überall gesucht. Keine Spur von unserem Bruno. Bin mit Futterdose die Gegend abgefahren. Kein Zeichen. Das kenne ich eigentlich nicht von ihm. Es sind nun schon 3 Wochen, dass er weg ist und ich bin total traurig, weil ich nicht weiß, was passiert ist und ob er wieder zurück nach Hause kommt.
Diese Ungewissheit macht einen ganz fertig.
Vielleicht hat hier ja noch jemand eine Eingebung, die doch noch zum Erfolg führt?
Ich bin auf jeden Fall dankbar, dass hier soviel Anteil genommen wird.

Liebe Grüße
Biancine

Werbung:
Hallo,
leide gibt es solch eine Gedenkstätte bei uns nicht. Ich habe nun auch wirklich fast überall gesucht. Keine Spur von unserem Bruno. Bin mit Futterdose die Gegend abgefahren. Kein Zeichen. Das kenne ich eigentlich nicht von ihm. Es sind nun schon 3 Wochen, dass er weg ist und ich bin total traurig, weil ich nicht weiß, was passiert ist und ob er wieder zurück nach Hause kommt.
Diese Ungewissheit macht einen ganz fertig.
Vielleicht hat hier ja noch jemand eine Eingebung, die doch noch zum Erfolg führt?
Ich bin auf jeden Fall dankbar, dass hier soviel Anteil genommen wird.

Liebe Grüße
Biancine

Sind irgendwelche nachbarn im Urlaub? Vielleicht ist er da irgendwo im Keller eingesperrt:
Eine der Katzen von meiner Tante war auch zweimal wochenlang verschwunden, dann tauchte sie vollkommen abgemagert wieder auf. Wir ahben vermutet, daß sie irgendwo eingesperrt war.
Zum Glück sind meine beiden reine Wohnungskatzen.
Ich würde auch, wenn ich Garten hätte, sie nur im Gehege laufen lassen.

Ich wünsch Dir, daß Bruno wiederkommt.

Sage

Zurück
Oben