Kater vermisst

jeliza

Neues Mitglied
Registriert
28. Juli 2010
Beiträge
1
Hallo,

seit dem 18.07. vermisse ich meinen schwarzen Kater Salem. Ich habe mehrmals das Wohngebiet "Am Drachenstein" in Weinheim / Bergstrasse und den angrenzenden Wald mit den Schrebergärten abgesucht. Keine Spur. Er redet sehr viel und ich bin mir sicher, dass er Antwort geben würde. Eine Nachbarin sagt er wäre jeden Tag zum fressen bei ihr. Sie stellt Katzenfutter im Garten auf. Seit ich vor 4 Tagen mit ihr gesprochen habe wäre er aber anscheinend nicht mehr aufgetaucht. Ist alles sehr merkwürdig. Ich habe ihn vor 4 Jahren als Baby aus dem Tierheim geholt und er war nie länger als einen Tag weg. Er kommt normalerweise jede halbe Stunde vorbei. Jetzt mache ich mir riesige sorgen, dass der Kerl irgendwo festsitzt. Er ist ein Siam-Mix, sehr zierlich und nicht gerade robust.
Kann mir hier möglicherweise jemand weiterhelfen? Vielleicht kann jemand einen Hinweis bekommen wo er sich aufhält?

Liebe Grüße
Sabrina
 
Werbung:
Liebe Sabrina,

ich würde dir herzlich gern weiterhelfen. Kann das aber nur in dem Sinne, in dem ich dir gute Gedanken schicke.....
Hoffentlich taucht dein Süsser bald wieder auf.

Alles Liebe

Hallo,

seit dem 18.07. vermisse ich meinen schwarzen Kater Salem. Ich habe mehrmals das Wohngebiet "Am Drachenstein" in Weinheim / Bergstrasse und den angrenzenden Wald mit den Schrebergärten abgesucht. Keine Spur. Er redet sehr viel und ich bin mir sicher, dass er Antwort geben würde. Eine Nachbarin sagt er wäre jeden Tag zum fressen bei ihr. Sie stellt Katzenfutter im Garten auf. Seit ich vor 4 Tagen mit ihr gesprochen habe wäre er aber anscheinend nicht mehr aufgetaucht. Ist alles sehr merkwürdig. Ich habe ihn vor 4 Jahren als Baby aus dem Tierheim geholt und er war nie länger als einen Tag weg. Er kommt normalerweise jede halbe Stunde vorbei. Jetzt mache ich mir riesige sorgen, dass der Kerl irgendwo festsitzt. Er ist ein Siam-Mix, sehr zierlich und nicht gerade robust.
Kann mir hier möglicherweise jemand weiterhelfen? Vielleicht kann jemand einen Hinweis bekommen wo er sich aufhält?

Liebe Grüße
Sabrina
 
hey süsse tut mir leid wegen dein kater, ich hoffe er kommt wieder heim. vieleicht setzt du noch ein foto hier hinein, es gibt leute hier die können in diesen fall nur mit bilder arbeiten.

mutch
 
liebe sabrina , hallo lucylu,

bitte nicht falsch verstehen lucylu, das mit dem foto hier einsetzen ist keine gute idee. wenn mehrere durch das bild mit dem kater kontakt aufnehmen und im vorfeld nicht selber miteinander geredet wurde, so bekommt das tier viele verschiedene eindrücke , hinweise usw. er ist dann sehr verwirrt und bekommt zuviel input. ein zurückführen wird dann fast unmöglich.

liebe sabrina , suche dir doch einen seriösen tierkommunikatoren und versuche es auf diesem wege.
wenn du adressen brauchst, so kann ich dir gerne welche geben.

l.g. sternentanz
 
Werbung:
Zurück
Oben