Kartenlegung VS Horoskop

Sonne/Mars und Venus erhalten jetzt "Besuch" vom unruhestiftenden Uranus und herrschsüchtigen Pluto.
na na, Uranus bringt Veränderungen und zwingt zum Überdenken. Gib dem Pluto auch eine Chance und lerne, indem Du auf Dein Gleichgewicht in Bezug auf Macht und Begegnung in der Partnerschaft achtest. Er gibt aber zusätzlich noch die Möglichkeit, Geschmack auf allen Gebieten zu entwickeln. Hades ist zwar der "Unterweltboss" aber auch zuständig für die Schätze des Bodens. ;-)) Siehe Pluto als Deinen Freund und Unterstützer, um Dinge zu bewegen und durchzusetzen und das auf stilvollem und gehobenen Niveau, dann sieht doch die Angelegenheit gleich ganz anders aus, oder?
lg Gelbfink
 
Werbung:
Hallo Ihr beiden,

nun ich les mir das jetzt glaub ich schon zum dritten mal durch was Ihr da geschrieben habt...erstens...( und ziemlich dumm gefragt und auch meine ich es jetzt nicht unhöflich! ) Hääääää??????? Sorry, ich verstehe da gerade echt nur Bahnhof.(n)

Wobei gewisse Dinge wohl stimmen.....

Lg taimie
 
Werbung:
Also bei einem muss ich Euch Recht geben, das was gerade bei mir los ist, stimmt mit dem ganzen voll und ganz. Ich konnte es nur nicht ganz sehen. Wie ich das erste Mal geantwortet habe, ich hoffe das ist bald vorbei! Weil das geht echt massiv an die Substanz!
 
Zurück
Oben