Kartenlegung deuten

ladie

Mitglied
Registriert
29. Mai 2012
Beiträge
32
Hallo,

ich bin dabei das Kartenlegen zu erlernen.
Kann mir bitte jemand helfen die Kartenlegung zu lesen?
Gestellte Frage war:
Wie geht es mit meinem Partner und mir weiter?

Legung von links nach rechts.
13 - 24 - 20

Vielen Dank im Voraus.

Herzliche Grüße
 
Werbung:
Ich wurde bei so eine frage mehr als 3 karten verwenden, minimal 9 .
Aber, dass ist nur meine, auffassung.

Gruss
Joppo
 
wenn du dabei bist,es zu lernen, deute doch mal drauf los. da reichen auch 3 karten :)
 
13 - 24 - 20

es sieht für mich so aus als ob da einiges in der Beziehung verloren gegangen ist und man anfangen sollte in dieser Richtung zu arbeiten.
Grüsschen
Andrea
 
13 - 24 - 20

es sieht für mich so aus als ob da einiges in der Beziehung verloren gegangen ist und man anfangen sollte in dieser Richtung zu arbeiten.
Grüsschen
Andrea

Hallo,
danke für Deine Antwort.

In der Tat ist einiges verloren gegangen in unserer Beziehung. :-( Mein Vertrauen... obwohl er, meines Wissens nach, nichts "tut". Allerdings steht er sich ein wenig selbst im Weg und traut sich nicht, obwohl wir schon 1,5 Jahre zusammen sind, eine "Beziehung" zu führen. Er steht irgendwie schon zu mir, aber irgendwie auch nicht. Er hat halt schlechte, miese, Beziehung/Ehe hinter sich und sieht in jeder Frau, dass Sie ihn ausnutzt und Hintergeht/Betrügt. Er wirft es mir nicht vor... aber ich spüre seine "Angst". Ich spüre ein so sehr tiefes Gefühl zu ihm und möchte ihm und mir helfen das Leben und die Liebe zu genießen...

Kannst Du mir vielleicht sagen, wie ich Karten legen kann, die mir beantworten bzw. helfen ihm und mir zu helfen? In welcher Richtung ich gehen kann? Und ob es von seiner Seite aus betrachtet es auch möchte? Werden wir je zusammen wohnen?

Und wenn Du mir das sagen kannst... kannst Du mir dann bitte auch beim Deuten helfen?

Vielen Dank :)

Ich habe zwei Bücher zum deuten, schreibe mir täglich die Tageskarte auf, aber irgendwie kann ich es dennoch noch nicht deuten :-(
 
Hallochen,

ich würde hier ein großes Blatt legen, also mischen und 4x9 Karten auslegen. Man muss beim mischen sehr konzentriert an die Frage denken und dann abheben und auslegen. Ich würde hier Wie kann ich meine Beziehung festigen als Frage nehmen.
Grüsschen
Andrea
 
Hallo,

ok habe ich gemacht.

Die Frage ... wie kann ich meine Beziehung festigen.

Karten

2 - 29 - 17 - 14 - 11 - 25 - 30 - 36 - 1
33 - 6 - 34 - 15 - 35 - 27 - 32 - 20 - 26
23 - 7 - 21 - 9 - 5 - 3 - 31 - 12 - 10
4 - 28 - 18 - 16 - 24 - 8 - 19 - 13 - 22
 
Werbung:
Zurück
Oben