Kartenlegung Beruf

@flimm

Du hast das alles richtig erkannt. Ich habe zu lange zugewartet, vieles hingenommen und das ist jetzt unerträglich geworden. Alles meine Schuld.
Im Lauf der Zeit habe ich durch Unfaufmerksamkeit zu Vieles geduldet, auf meine Schultern genommen, ohne zu Reagieren und nun ist es wohl zu spät, weil der Karren verfahren ist. Siehst du in diesem Kartenblatt noch eine Möglichkeit, dass sich bei diesem Arbeitsverhältnis eine Wende ergibt oder eher nicht?

du könntest es probieren, obwohl du noch längerfristig damit zutun hast.
aufffällig ist mir das du die männliche Seite, also Aktiva bei dir verfallen lässt,
Mann auf Kreuz, Mäuse auf Mann.
Dementsprechend verinnerlichst du zuviel.( Buch auf Platz Dame) und nimmst es dir zu Herzen, (Herz auf Platz 26)
Somit kommst du zu Schiff auf Platz 24,
und auf Platz schiff3) liegt das kreuz,
ein innerliches Suchen nach Hilfe , die dir möglicherweise bisher durch Männer(auch Vater u.ä) gewährt wurde.

Hier ist wohl ein punkt, wo Problemlösung im Bereich Kommunikation nicht vollendet gelernt wurde,
die Ausseinandersetzung wurde verschoben auf eine Person mit Autoritätscharakter und starkem Aktivapotenzial.

deine Aufgabe scheint zu sein, selbst deine Autorität und Aktiva zu erlernen .

also verhandel mit ihr, der Schlüssel liegt gleich auf 1 mit Ruten daneben, streite dich oder *diskutiere das mit der dame aus.
Deine innerliche Energie und Gedanken rauslassen.
rechtzeitig, bevor alles nicht mehr aktiv real ist und innerlich rumort.

aber ich weiß, das das schwer ist, vorallem wenn man sich selbst vor Verletzung schützen will.
Du kannst ja auch im Esoforum üben, dich zu reiben.
Zu erst schmerzt es noch aber mit der Zeit wird das dann , und der schmerz weicht dem Gefühl des *ich darf sagen was ich denke und fühle* und so kann der Schmerz auch heilen.
Das Gute dabei ist, das du dann mehr respektiert wirst , weil du authentisch bist .
 
Werbung:






Ich habe die Register gezogen. Ich habe schon lange gespürt, dass ich mich dort nicht wohl fühle und wo Mobbing herrscht gehöre ich nicht hin. Auf mich wartet ein anderer Job.

Dann wäre das ja für dich jetzt also (scheinbar) bereits geklärt.

Obwohl es deine Karten für mich noch nicht so schnell hergeben würden - mit Anker in den Wolken hinter dir....erstmal nur in Gedanken...

Da muss zuerst in dir die Bären-Macht Situation der Kolleginen mit Eulen auf Bären und Bär unten auf dem Anker geklärt werden - sonst folgt dir der Bär und die schlechtgelaunen Menschen überall mit hin. Bär rösselt auf die Störche.

Anker rösselt auf den Fuchs auf dem Berg.
 
@Green Eireen
Ich lasse das energetisch klären. Die schlechte Energie lasse ich da wo sie hin gehört, die brauche ich nicht

Wenn das tatsächlich ginge - dann gäbe es keine Probleme auf der Welt mehr.

Aber es könnte auch als Lernverweigerung angesehen werden auf spiritueller Ebene. Und da dann neues Karma erschaffen- mal esoterisch gesprochen.
 
Werbung:
@flimm
Danke für deine herzlichen posts. (y)

Ich habe schon an Kündigung gedacht und ausgesprochen. So schnell lässt mich die Chefin nicht gehen und sie hat mir aufgezeigt, dass ich dann wieder am Anfang stehe mit Stellensuche. Irgend welche schwierige Personen wird man in jeder Firma finden. Da hat sie durchaus Recht.

Mir gefällt dass du hier die Dinge den Ratsuchenden so rüber bringst, dass es ihnen weiter hilft mit Situationen umzugehen und ohne beleidigend zu werden. Das musste ich jetzt einfach loswerden. Vielen Dank auch für die ausführliche Deutung der Kartenlegung.
 
Zurück
Oben