Kartenlegung Beruf

Chakra123

Aktives Mitglied
Registriert
20. Januar 2012
Beiträge
759
Ort
geheim
Hallo liebe Forumsteilnehmer,

ich habe vor einem Jahr bei einer Dienstleistungsfirma einen Job angenommen. Anfangs hat es sich alles gut angefühlt, schon bald wurde mir klar, dass das Arbeitsklima doch nicht so ganz passt. Ich arbeite mit einer Kollegin zusammen, die vom Charakter her sehr launisch ist. Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt, das Umfeld zu verlassen und einen neuen Job zu suchen. Mir scheint so, als ob sie mit sich selber sehr unzufrieden ist und die schlechte Laune auf mich abwälzt. Das ist sehr anstrengend.

Nun habe ich darauf die Karten gelegt und das ist hier rausgekommen.

Es wäre schön, wenn ihr dazu was schreiben könnt, ob und wie ich mich entscheiden werde und was ihr aus dem Kartenbild raus lesen könnt.

Hier das Bild:







Bin gespannt auf Eure Meinungen!

Schöne Grüße
chakra123
 
Werbung:
Ich arbeite mit einer Kollegin zusammen, die vom Charakter her sehr launisch ist. Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt, das Umfeld zu verlassen und einen neuen Job zu suchen. Mir schein

Solche Kollegen wirst du in der heutigen Zeit überall wieder mal antreffen - das wirst du dir wohl ein dickeres Fell zulegen müssen und dich besser abgrenzen lernen müssen.

Aber eigentlich ist das ja nicht der wahre Grund sondern dass hier....
ich habe vor einem Jahr bei einer Dienstleistungsfirma einen Job angenommen. Anfangs hat es sich alles gut angefühlt, schon bald wurde mir klar, dass das Arbeitsklima doch nicht so ganz passt.

Die Kollegin ist nur ein zusätzlicher Trigger. Du bist am falschen Platz. Kreuz vor dir spiegelt auf den Anker. Dame liegt auf Haus und Haus in den Mäusen im Verlust.

Reiter auf den Ruten spiegelt auf Baum auf dem Fuchs - sattel die Pferde und mach dich vom Acker - das ist der falsche Boden für dich - da wird sich für dich nichts weiterentwickeln. und damit bist du auch nicht gut für die Anderen dort. Fuchs auf dem Berg. Berg auf dem Ring.

Du erzeugst eine Störfrequenz, die du ausstrahlst und die dich da rauskatapuliert und es auch soll. Dame rösselt auf den Fuchs auf dem Berg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke @Green Eireen für deine Worte.
Du hast tatsächlich Recht und mein Gefühl täuscht mich wohl nicht, dass ich mich vom Acker machen soll. Ich habe bereits innerlich die Entscheidung getroffen, muss es aber noch umsetzen. Wann und wie...die Motivation ist jedenfalls am A....
Es gab schon ein Gespräch wegen Arbeitsplatzwechsel innerhalb der Firma. Diesen möchte ich aber nicht...also ist die Entscheidung gefallen. Ich denke es wird einen abrupten Abschluss geben..von meiner Seite..oder denkst du dass uch dafür kämpfen soll?

LG chakra 123
 
Hallo liebe Forumsteilnehmer,

ich habe vor einem Jahr bei einer Dienstleistungsfirma einen Job angenommen. Anfangs hat es sich alles gut angefühlt, schon bald wurde mir klar, dass das Arbeitsklima doch nicht so ganz passt. Ich arbeite mit einer Kollegin zusammen, die vom Charakter her sehr launisch ist. Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt, das Umfeld zu verlassen und einen neuen Job zu suchen. Mir scheint so, als ob sie mit sich selber sehr unzufrieden ist und die schlechte Laune auf mich abwälzt. Das ist sehr anstrengend.

Nun habe ich darauf die Karten gelegt und das ist hier rausgekommen.

Es wäre schön, wenn ihr dazu was schreiben könnt, ob und wie ich mich entscheiden werde und was ihr aus dem Kartenbild raus lesen könnt.

Hier das Bild:







Bin gespannt auf Eure Meinungen!

Schöne Grüße
chakra123

hallo,
ich sehe im Blatt , das du Gefühle und Emotionen stark blockierst,
es ist alles ins Stocken geraten,
impulse zur Veränderung trägst du mit bei,
auf platz 33 liegt der JHund der für mich eher nach bereits entschieden ,von dir aussieht, entschieden ich gehe..........

gedanklich zweifelst du stark an dem Impuls den du dir selbst erarbeitet hast,
Gedanken über Geld, Gedanken ob es in einer neuen Arbeit besser fließt, Gedanken ob dort die Kollegen besser sind usw.
damit hast du dir einige Hürden selbst geschaffen, und machst deine Entscheidung und Umsetzung selbst zur Hürde.
Du wirst den eindruck nich los, irgendwie immer wieder am Anfang von irgendwas zu stehen.

dein Weg scheint mir nicht einfach zu sein, zu zögerst, traust dir nicht wirklich.
die Erfahrungen müssen gemacht werden, um letztlich den dich selbst verändern zu können,
es geht darum das du für dich Entscheidest und dich entfaltest, die Wahl triffst, was für dich am Besten ist.

Letztendlich kommst du bei dir selbst an, und hast den schlüssel in der Hand für Impulse sie du selbst setzt und nicht von anderen setzen lässt.
Dann hast du auch die erfahrung gemacht das schnelles handeln oftmals nur abbricht und nicht verändert.

Du wirst lernen auch kleinere Probleme selbst zu lösen und Klarheit über deine wirklichen Gefühle zu erlangen.
 
@flimm
Das trifft voll und ganz zu. In letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass die Situation am Arbeitsplatz voll blockiert ist. Ich spüre Kälte, Ignoranz, Falschheit der Kollegen, fehlende Kommunikation. Ich bin charakterlich warmherzig und offen, nur dieses Verhalten mancher Personen ziehen mich runter.
Die Angst wieder am Anfang zu stehen ist auch da wie du schreibst.
Und ob es an einer anderen Stelle besser ist...Im Moment kann ich mich auch schlecht konzentrieren, weil mich das alles sehr belastet. Ich möchte wieder in eine gesunde Balance kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mach mir gerne die verdeckten als Blatt, um untergründig mehr Infos zu bekommen







verdeckt:





 
@flimm Danke für deine Mühe - allerdings kann ich die Karten nicht deuten...schau mir es noch genauer an..am Handy sehe ich es nicht so gut.

es sind die Energien die im Inneren wirken,
was anfangs noch recht gut aussah, wurde durch Verdrängung und Rückzug versperrt .
Keine Handlung im Blatt, immer wieder zum Schluss der Brief der zurükgenommen wird und immer mehr schmerzte die Sache.

Eigentlich kann ich nur sagen, zu lange gewartet, zu spät (garnicht ) reagiert, in sich hineingefressen zuviel,
sich nicht frühzeitig abgrenzen können, es persönlich annehmen als eigene Problematik.

somit sich immer mehr selbst verletzende Aktionen.
 
Werbung:
es sind die Energien die im Inneren wirken,
was anfangs noch recht gut aussah, wurde durch Verdrängung und Rückzug versperrt .
Keine Handlung im Blatt, immer wieder zum Schluss der Brief der zurükgenommen wird und immer mehr schmerzte die Sache.

Eigentlich kann ich nur sagen, zu lange gewartet, zu spät (garnicht ) reagiert, in sich hineingefressen zuviel,
sich nicht frühzeitig abgrenzen können, es persönlich annehmen als eigene Problematik.

somit sich immer mehr selbst verletzende Aktionen.

@flimm

Du hast das alles richtig erkannt. Ich habe zu lange zugewartet, vieles hingenommen und das ist jetzt unerträglich geworden. Alles meine Schuld.
Im Lauf der Zeit habe ich durch Unfaufmerksamkeit zu Vieles geduldet, auf meine Schultern genommen, ohne zu Reagieren und nun ist es wohl zu spät, weil der Karren verfahren ist. Siehst du in diesem Kartenblatt noch eine Möglichkeit, dass sich bei diesem Arbeitsverhältnis eine Wende ergibt oder eher nicht?
 
Zurück
Oben