Kartenlegung allgemein

Andrea,

ich frage nicht nur für meine Freundin, denn auch ich habe diesbezüglich so meine Erfahrungen gesammelt.
 
Werbung:
Questico

Hallo Jessie

hab im Tarot Chat mal mit einer Legerin zu tun gehabt, die auch unter Questico anzutreffen ist.

In diesem Tarot-Chat treffen sich Tarot-Interessierte und tauschen Erfahrungen aus und deuten auch ab und an füreinander. Ja als dann eine Frage an diese Kartenlegerin herangetragen wurde, sagte sie, sie müsse sich jetzt wieder abmelden, hätte keine Zeit.

Das waren meine Erfahrungen. Man kann sich da so seinen Teil denken. Die Kartenlegerinnen, die keine Werbung von sich machen, wo es nur über Mundporpaganda geht, sind meiner Erfahrnug nach, die seriösen und die gehen auch verantwortungsvoll damit um.

Alles Liebe

Romy
 
Hallo Jessi

kenn da eine, die wohnt in Amberg, hoffe sie ist noch nicht umgezogen.

Nina Kraft
Tel.: 09621/762675
Mosacherweg 14
92224 Amberg

Alles Liebe

Romy :D
 
Hallo ihr beiden,

als "erfahrene" Kartenlegerinnen könnt ich mir sicher folgende Frage beantworten - wenn drei "Experten" sagen, dass man mit dem Ex-Freund sicher wieder zusammenkommt (innerhalb von 3 Monaten), darf man dem Ganzen dann wirklich Glauben schenken oder eher nicht? Bitte um eure Meinung.
 
Hallo Jessie

willst Du denn überhaupt mit Deinem EX-Freund wieder zusammenkommen?

Es ist auch unbedingt zu beachten, daß dies Vorhersagen sind, die eintreffen, wenn man an seinem Verhalten zum Zeitpunkt der Voraussage nichts ändert. Die Zukunft ist aber veränderbar.

Es muß sich nicht zutragen, obwohl die Wahrscheinlichkeit schon groß ist, daß es sich so zuträgt.

So und nun wünsche ich Dir alles Liebe

:winken5: :winken5: :winken5:
 
Hallo Romy,

ja, ich möchte mit ihm wieder zusammenkommen. Unsere Beziehung ist leider nur durch dumme Streitereien in die Brüche gegangen. Mir wurde allerdings von einer Kartenlegerin nahe gelegt, meine persönliche Einstellung zu ändern, da es ansonsten wieder zur Krise kommen könnte. Ich möchte dem ganzen so gerne Glauben schenken, auch wenn die momentane Situation alles andere als rosig aussieht.
 
und Warum ist die Wahrscheinlichkeit sooo groß......?



.....dass man fast von Zukunftsvorhersagbarkeit sprechen kann,
in den meisten Fällen

?
 
Werbung:
ganz einfach vulnerable

weil man sein Verhalten in so kurzer Zeit nicht grundlegend verändern kann. Und die Zeiträume, die dem Kartenlegen zugrunde liegen, umfassen in der Regel maximal ein Jahr, abhängig vom Legesystem. Je kürzer der Zeitrahmen, die das System abdeckt, um so größer die Trefferquote. Wenn ich mal das so formulieren darf.

Alle Klarheiten beseitigt??? :D ;)

:winken5: :winken5: :winken5:
 
Zurück
Oben