Kartenlegerin ?

G

Ghost

Guest
Hallo Leute!!!

Hilfe! Kann mir jemand eine gute, wirklich gute Kartenlegerin empfehlen? Im Raum Köln oder in der nähe. Ich würde sehr dankbar.

Und noch eine Frage: Kann man mit der Hilfe der Karten zwei Menschen die vor ca. 2 Jahre auseinander sind mit einem spirituellen Kontakt verbinden? Ich meine, kann mir die Kartenlegerin z.B sagen wie es einem Mensch geht, an dem mir sehr viel liegt?

Danke!!!

Ghost
 
Werbung:

Evelyn

Neues Mitglied
Registriert
4. November 2001
Beiträge
15
Ort
ulm
Hi,

zwar kenne ich eine sehr gute Kartenlegerin, aber die ist nicht aus Deiner Nähe. Soviel ich weiß legt sie aber auch die Karten auf die Entfernung und kann auch auf weitere Personen legen.

Falls Du Interesse hast, dann melde Dich doch.

Viele Grüße
Evelyn
 
Werbung:
Oben