Kartenlegerin Yvonne

Minepa

Mitglied
Registriert
10. Juli 2004
Beiträge
47
Hallo!

Kennt jemand von euch Yvonne?
Sie legt wohl für vistano. Hat schonmal jemand mit ihr gesprochen?

liebe Grüsse,
Minepa
 
Werbung:

kristy

Mitglied
Registriert
24. Oktober 2003
Beiträge
35
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Liebe Minepa,

meinst Du die Yvonne von ebay.de?

Ich habe vor ein paar Wochen ein Gespräch ersteigert - aber es ist termin-technisch bislang noch nicht zustande gekommen - und ich habe auch immer weniger Lust, sie noch anzurufen?
Hast Du Erfahrungen mit ihr?

Lg Kristy
 
S

Spinatwachtel

Guest
Kann man neuerdings schon Termine bei Kartenlegern im ebay ersteigern...? *verwundert schau* was es nicht alles gibt... :blue2:
 

angelsworld

Neues Mitglied
Registriert
2. Januar 2011
Beiträge
20
Ich bin ein sogenannter Stammkunde bei Yvonne. Ich rufe sehr oft bei Ihr an und die kleineren Dinge wie zum Beispiel wann meldet er sich wieder? wann treffen wir uns wieder? treten immer so ein wie sie es sagt, es kam allerdings auch einmal vor das sie sich um ein oder zwei Tage vertan hatte ... aber es ist trotzdem eingetreten. Was ich an ihr auch sehr schätze ist, sie sagt keine Zeittendezen wenn sie noch lange hin sin, denn diese könnten sich Situationbedingt auch verändern. Allerdings was in der weiteren Zukunft geschehen wird, z.B. Komme ich mit meinem HM zusammen, dies sagt sie.

Also kurz und knapp: zu empfehlen
 

athanasis

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. November 2010
Beiträge
1.841
klingt etwas sehr nach werbung...

vorschlag: kann man derlei threads nicht nach angebote oder in eine unterrubrik "berater" verschieben?
dort wäre auch eine gute heimat für "gesuche".

nur eine anregung.
 

athanasis

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. November 2010
Beiträge
1.841
Ich bin ein sogenannter Stammkunde bei Yvonne. Ich rufe sehr oft bei Ihr an und die kleineren Dinge wie zum Beispiel wann meldet er sich wieder? wann treffen wir uns wieder? treten immer so ein wie sie es sagt, es kam allerdings auch einmal vor das sie sich um ein oder zwei Tage vertan hatte ... aber es ist trotzdem eingetreten. Was ich an ihr auch sehr schätze ist, sie sagt keine Zeittendezen wenn sie noch lange hin sin, denn diese könnten sich Situationbedingt auch verändern. Allerdings was in der weiteren Zukunft geschehen wird, z.B. Komme ich mit meinem HM zusammen, dies sagt sie.

Also kurz und knapp: zu empfehlen

und: bist du mit ihm zusammen? na? na also... so gut kann sie nicht sein...
 
Werbung:

Angel7171

Mitglied
Registriert
14. Dezember 2010
Beiträge
509
Ort
DD
Ich kenne sie zwar nicht .... aber du solltest schon ein gutes gefühl für sie haben , den wenn es bei dem einen geht heißt es noch lange nicht...das sie dir auch gut tut und helfen kann....
es is ja auch immer ne frage wie weit man in sich reinschauen läßt.

lg angel....is nur nen tip
 
Oben