Suche nach KartenlegerIn!?

L

lenachen

Guest
Hallo Ihr Lieben,

kennt jemand eine gute Kartenlegerin oder vielleicht auch einen Kartenleger aus der Nähe Braunschweig/Wolfsburg/Wolfenbüttel/Goslar naja und die nähere Umgebung?? Zur Not auch noch Hannover??

:danke: schonmal für Eure Antworten!

Liebe Grüße
Lenachen :banane:
 
Werbung:

Laechelmal1

Neues Mitglied
Registriert
7. Mai 2008
Beiträge
6
Hallo...ich bin gerage das erste mal in diesem Forum,und bin auf dein Schreiben gestossen..ich kenne das Problem mit gute Ratschläge bzw.Kartenleger zu finden,habe schon einige Ausprobiert...hat mich echt schon ne Menge Kohle gekostet... :-( bin dann durch Zufall auf eine private Wahrsagerin über Mundprovaganta gestossen sie ist keine Gewerbliche...aber die war der Hammer... die macht auch Entfluchungen und so... Ich kann Sie nur bestens Empfehlen. Ich kontaktiere sie immer per E-mail. Wenn du möchtest,gebe ich dir mal ihre E-mail Adresse....Die ist TOP. Konnte ihr alles Anvertrauen und es kam auch immer ne treffsichere Antwort. LG
 
Oben