H Hanna1 Neues Mitglied Registriert 17. Januar 2013 Beiträge 2 17. Januar 2013 #1 Hallo, Kennt jemand eine gute Kartenlegerin in Oberösterreich? Danke Grüße hanna
B birgitp5 Guest 19. Januar 2013 #2 Hallo Hanna, ich kenne zwei in OÖ - eine in Pichl bei Wels - eine in Wels Lg Birgit Hanna1 schrieb: Hallo, Kennt jemand eine gute Kartenlegerin in Oberösterreich? Danke Grüße hanna Zum Vergrößern anklicken....
Hallo Hanna, ich kenne zwei in OÖ - eine in Pichl bei Wels - eine in Wels Lg Birgit Hanna1 schrieb: Hallo, Kennt jemand eine gute Kartenlegerin in Oberösterreich? Danke Grüße hanna Zum Vergrößern anklicken....
H Hanna1 Neues Mitglied Registriert 17. Januar 2013 Beiträge 2 19. Januar 2013 #3 Liebe Birgit, Danke dir .... Wrt du schon bei allen beiden? Magst du mir den Kontakt geben? Lg Hanna
B birgitp5 Guest 19. Januar 2013 #4 Hallo Hanna, ja, ich war schon bei allen beiden. Schreibe dir eine PN. LG Birgit Hanna1 schrieb: Liebe Birgit, Danke dir .... Wrt du schon bei allen beiden? Magst du mir den Kontakt geben? Lg Hanna Zum Vergrößern anklicken....
Hallo Hanna, ja, ich war schon bei allen beiden. Schreibe dir eine PN. LG Birgit Hanna1 schrieb: Liebe Birgit, Danke dir .... Wrt du schon bei allen beiden? Magst du mir den Kontakt geben? Lg Hanna Zum Vergrößern anklicken....
E Elke30 Neues Mitglied Registriert 23. November 2017 Beiträge 3 23. November 2017 #5 Hallo, könnte ich bitte auch von den beiden einen Kontakt haben?? Lg Elke
Loop Dauntless Banana Registriert 10. Oktober 2008 Beiträge 41.712 23. November 2017 #6 Elke30 schrieb: Hallo, könnte ich bitte auch von den beiden einen Kontakt haben?? Lg Elke Zum Vergrößern anklicken.... Beide User sind das letzte Mal vor fast fünf Jahren hier gewesen, am besten, Du machst einen Thread auf bei den Nachfragen nach Angeboten.
Elke30 schrieb: Hallo, könnte ich bitte auch von den beiden einen Kontakt haben?? Lg Elke Zum Vergrößern anklicken.... Beide User sind das letzte Mal vor fast fünf Jahren hier gewesen, am besten, Du machst einen Thread auf bei den Nachfragen nach Angeboten.