Kartenlegerin Destemona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

buschhexe

Guest
Mich würde interessieren wie eine Beratung bei Destemona abläuft?
Es reizt mich sehr einen Termin zu vereinbaren.
Wer aus diesem Forum war schon bei ihr und kann mir berichten?
Ist sie wirklich so gut?Und ich möchte wissen, ob sie wirklich seriös ist?
:rolleyes:
 
Werbung:
Hallo Buschhexe, geh einfach mal in den Tread über Madame Buchela. da steht auch einiges über Destemona, deren Nichte, drin.
LG Ymoria
 
buschhexe schrieb:
Mich würde interessieren wie eine Beratung bei Destemona abläuft?
Es reizt mich sehr einen Termin zu vereinbaren.
Wer aus diesem Forum war schon bei ihr und kann mir berichten?
Ist sie wirklich so gut?Und ich möchte wissen, ob sie wirklich seriös ist?
:rolleyes:
HALLO BUSCHHEXE
ICH WAR BEI DESTEMONA.
BIS JETZT WAR ICH 2 MAL DA, ALLES WAS SIE SAGTE IST SO GEKOMMEN.
MEIN LETZTER BESUCH IST NOCH NICHT LANGE HER. ICH WERDE BESTIMMT AUCH WIEDER ZU IHR GEHEN.
AUF IHRER HOMEPAGE KANN DU ÜBER IHRE ERFOLGE LESEN.
ASTERIX
 
buschhexe schrieb:
Mich würde interessieren wie eine Beratung bei Destemona abläuft?
Es reizt mich sehr einen Termin zu vereinbaren.
Wer aus diesem Forum war schon bei ihr und kann mir berichten?
Ist sie wirklich so gut?Und ich möchte wissen, ob sie wirklich seriös ist?
:rolleyes:

Oder geh doch mal auf ihre Seite unter den Link Presse
stehen viele Infos.

Licht und Liebe
 
hallo!

ich hätte auch mal ne frage zu destemona!
sie wohnt glaub ich in solingen oder???

ist jemand hier im forum auch von österreich mal bei ihr gewesen?? wie lange fährt man da von der salzburger gegend aus?????

ich meine, ich hoffe nicht, dass es zu weit ist!!!!! würde nämlich gerne mal bei ihr einen termin vereinbaren, aber wenn es zu weit wäre, würde ich es leider absagen müssen!
 
Ich war vor gut einem Monat bei Destemona.
Leider ist bisher noch nichts davon eingetroffen, was sie gesehen hat.
Sie war jedoch überaus sympathisch und hat mich nicht ausgefragt!
Daher meine Empfehlung: Ausprobieren solltet Ihrs allemal!
:daisy: Zina
undefined
 
Ich war im letzten Sommer bei Mme Destemona, da mein Mann mich und unsere drei Kinder verlassen hat. Ich war sehr traurig und habe nicht so recht glauben können als M.D. mir sagte, daß ich noch in dem Jahr meine große Liebe kennenlernen würde, aber genauso wie sie sagte lernte ich einen sehr netten Mann kennen und lieben, smile!! Ich brauchte auch nichts zu sagen sie wußte das mit der Trennung und den Kids, das war echt beeindruckend!
Und als mein Freund berufliche Probleme hatte da hat sie uns auch am Telefon so beraten, das es genau gepasst hat! Ich sage nur immer wieder!!!
Licht und Freude euch Allen Xani
 
Lest doch bitte mal meinen Beitrag (VanessaB). Destemona ist eine unsensible und gewissenlose Frau. Man wendet sich mit Problemen an sie und sie macht einem dazudem welche, die -bevor man ihre Beratung aufgesucht hat- noch nicht dagewesen sind. Dass sie Voraussagen zum Tod trifft und zu bösen Krankheiten beweist ihre Unprofessionalität.
Über den Tod bestimmt doch wirklich der liebe Gott alleine, oder ist die Friseurin Destemona mittlerweile Größenwahnsinnig geworden und vergleicht sich mit ihm???
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben