Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Darf Kartenlegerin Tod voraussagen?"
Geht imho überhaupt nicht...
LG
Grauer Wolf
Mal wieder eine meiner emotionalen, intuitiven Entscheidungen. Es fühlt sich für mich grundfalsch an. Dazu kommt noch, daß es m.M.n. keine konkrete, fixierte Zukunft gibt, sondern nur Möglichkeiten, die sich immer weiter auffächern, je weiter man in die Zukunft geht.Erzähl mal, warum nicht?
Mal wieder eine meiner emotionalen, intuitiven Entscheidungen. Es fühlt sich für mich grundfalsch an. Dazu kommt noch, daß es m.M.n. keine konkrete, fixierte Zukunft gibt, sondern nur Möglichkeiten, die sich immer weiter auffächern, je weiter man in die Zukunft geht.
Ich habe keine Angst vor dem Tod. Wie auch, ich hab das in einem meiner vorherigen Leben erlebt. Es ist nur ein Übergang von einem Leben zum anderen. Aber ich habe auch kein Interesse, zu wissen, wann es so weit ist. Einerseits beeinflußt das massiv die Entscheidungen, die man trifft, andererseits, was wäre das Leben ohne Überraschungen. Jetzt ist Jetzt, das Morgen interessiert mich relativ wenig, denn es kommt eh anders als man denkt...
LG
Grauer Wolf
Universelle Gerechtigkeit (in wie weit Du dazu beigetragen hast, schwer zu sagen)... Habe ich auch schon erlebt, wenn auch anders... Geschieht leider viel zu selten...Als meine Tochter entlassen wurde, las ich in der Zeitung, dass der Kinderarzt ganz plötzlich verstorben war, in der Todes-Anzeige stand sogar die Todesursache : Herzinfarkt.
Schwierige Frage und abhängig davon, wer derjenige ist. Bei einem Normalo würde ich sagen "was hat den denn gestochen?" Bei jemandem, von dem ich definitiv weiß, daß er entsprechend veranlagt ist, würde ich entweder tatsächlich das Rad nehmen oder beim Autofahren besonders achtsam sein (ich bin nicht der Typ, der einen guten Rat in den Wind schlägt, ohne zumindest mal drüber nachzudenken)...Wenn jemand dir raten würde, nehme heute bitte nicht das Auto sondern das Fahrrad, oder umgekehrt, was würdest du tun?