kartenlegen?

Werbung:
Um Geld zu sparen? ;) Nein, mal im Ernst. Ich denke auch, daß es eine Entscheidungshilfe sein könnte oder auch schon helfen kann, sich der jeweiligen Sitaution besser bewusst zu werden.

kann ich den karten immer vertrauen?

Was ist wenn ein Kartenblatt was anderes sagt als das andere?

Was mache ich das?

kennst du die geschichte wieso eigentlich karten erfunden wurden?

eigentlich nicht um zukunft zu deuten (das war zuerst gar nicht beabsichtigt) aber um mit hilfe von symbolen die seele zu ergründen.

also ich sehe die karten als: spiegelbild der seele.

also auf meine kartenbilder habe ich bis jetzt noch immer verlassen können ;)

aber vertrauen solltest du schon haben.....

Du kannst den Karten genauso vertrauen wie du dir vertrauen kannst.

Das Kartenbild stimmt eigentlich immer in irgendeiner Weise, es kommt nur darauf an ob du sie auch Deuten kannst
aber keine Angst, wenn du dich mit den Karten erstmal vertraut gemacht hast ist es als wenn sie anfangen mit dir Reden, wenn du sie dann mal nicht verstehen solltest, dann soll dir die Bedeutung nicht Bewusst werden.

Ich halte mich da an die Aussage "Du bekommst immer die Antworten, die du brauchst!"

Wernn Aussagen nicht stimmen hat auch das seinen Grund, kann daran liegen das du erkältet bist oder sonst nicht gut drauf, emotional durcheinander etc. das du dann den zugang zu den Karten nicht findest, aber das sollte eher selten vorkommen, alspo auch hier keine Angst;)
Oder die Aussagen stehen einfach noch nicht fest, wenn dert Mensch sich noch nicht für etwas entschieden hat sieht man das meist im Kartenbild, aber er kann sich auch umentscheiden und dann stimmt das Kartenbild auch nicht mehr z.B.

es gibt viele möglichkeiten, aber in der Regel stimmen die Aussagen meistens;)

und um mit dem Kartenlegen anzufangen braucht man auch kein vorwissen zu haben, ich hatte auch keine ahnung von gar nix, bin in einen laden spaziert und hab mir einfach welche gekauft und mich anschließend schlau gemacht, die eigene erfahrung ist am wichtigsten, aber gute tipps kann man sich von anderen immer holen;)

Liebe Grüße,
Anakra

hallo Monique.

Nein die Geschichte kenne ich nicht genau,

als ich mir die Karten angesehen habe waren ja sehr viele Karten da.

Mit verschiedenen geschichten das hab ich mir ein wenig durchgelesen..

nur ich find es komisch einer sagte mir damals das der 2 freund der richtige ist vor 4 jahren...

dann wurde mir vor kurzen gesagt das es doch nicht der richtige ist.. was soll ich glauben?

Hallo Ankara,

Danke für deine Erklärung zu den Thema Karten legen.

Ach so, ja ich hatte mir auch ein beitrag video von ZDF angeschaut,

es ist ja schon interesannt.

Danke

hi du,

weißt du - ich bin der meinung, dass es lebensabschnittspartner gibt.

das würde bedeuten, dass er der richtige für den zeitpunkt war.

wenn ich karten lege, dann mache ich das auf die nahe zukunft bezogen...also max. 3 jahre bei den lennies und beim torat ein wenig länger...

jeder kartenleger handhabt das ein wenig anders - die karten stellen sich aber daraufein was DU möchtest ;)

lg monique

Werbung:
Zurück
Oben