Du kannst den Karten genauso vertrauen wie du dir vertrauen kannst.
Das Kartenbild stimmt eigentlich immer in irgendeiner Weise, es kommt nur darauf an ob du sie auch Deuten kannst
aber keine Angst, wenn du dich mit den Karten erstmal vertraut gemacht hast ist es als wenn sie anfangen mit dir Reden, wenn du sie dann mal nicht verstehen solltest, dann soll dir die Bedeutung nicht Bewusst werden.
Ich halte mich da an die Aussage "
Du bekommst immer die Antworten, die du brauchst!"
Wernn Aussagen nicht stimmen hat auch das seinen Grund, kann daran liegen das du erkältet bist oder sonst nicht gut drauf, emotional durcheinander etc. das du dann den zugang zu den Karten nicht findest, aber das sollte eher selten vorkommen, alspo auch hier keine Angst

Oder die Aussagen stehen einfach noch nicht fest, wenn dert Mensch sich noch nicht für etwas entschieden hat sieht man das meist im Kartenbild, aber er kann sich auch umentscheiden und dann stimmt das Kartenbild auch nicht mehr z.B.
es gibt viele möglichkeiten, aber in der Regel stimmen die Aussagen meistens
und um mit dem Kartenlegen anzufangen braucht man auch kein vorwissen zu haben, ich hatte auch keine ahnung von gar nix, bin in einen laden spaziert und hab mir einfach welche gekauft und mich anschließend schlau gemacht, die eigene erfahrung ist am wichtigsten, aber gute tipps kann man sich von anderen immer holen
Liebe Grüße,
Anakra