Die Blaue Eule, so heißen die Karten mit denen ich gelegt habe. Damit man z.B. die Blickrichtung von Dame/Herr auch richtig einordnen kann. Das kann von Kartendeck zu Kartendeck unterschiedlich sein. In Deinem Bild wenden sich die Hauptpersonen aktuell den Rücken zu, das bedeutet ihr habt Euch im Moment nicht viel zu sagen, seid jeder mit anderen Dingen beschäftigt. Die Zahlen stehen für die Legereihefolge in der ich die Karten ausgelegt habe. Damit man erkennen kann, in welchem Haus jede Karte liegt. Das macht jeder anders, deshalb sollte man das immer dazuschreiben. Du selbst liegst erstmal im Haus 5 - also Baum. Du bist sehr mit Deinem eigenen Leben beschäftigt, und wenn ich dann das Haus errechne (29Dame+5Baum) kommen die 34Fische heraus. Die Finanzen sind das was im Moment eine erhebliche Rolle für Dich spielt. Mehr noch als er selbst, denn Du lässt ihn hinter Dir. Eine Chance ist auch etwas, das man verpassen kann, wenn man nicht zugreift ist es weg. Und für ihn gilt das er zur Zeit seine Energien auf eine andere Frau zu richten scheint. Den Stress mit Dir hat er ebenfalls erstmal hinter sich gelassen. Wenn ich diese 9er Legung allerdings in einer Reihe, wie für eine große Tafel auslege, dann sieht das folgendermaßen aus:

Ihr seit Euch noch sehr Nahe. Die Chance besteht, dass Ihr das hin bekommt.
LG Sky