Kartenlegen

Werbung:
Hallo Zusammen ich wollte mal fragen ob mir jemand die Karten lesen Kann?Kann man beim Tarot sehe wenn man Betrogen wird?
Lg Nachtprinzessin..




bei tarot ist es sehr wichtig die frage oder fragen richtig zu stellen. du musst genau wissen, welche frage du stellen willst stelle musst...es ist auch wichtig bei der fragestellung zu wissen: du kannst keine frage stellen, die mit ja oder nein beabntwortet werden muss. es gibt keine tarotkarte wo ja oder nein daraufsteht!



shimon
 
Hallo Nachtprinzessin,

Ich habe Festgestellt das es Erfahrungswert ist. Also bei mir und meiner Enkelin ist es so das wir seit Jahren zu der gleichen Kartenlegerin gehen, weil wir festgestellt haben das Sie Situationen und Ereignisse treffend vorausgesagt hat auf die wir selber keinen Einfluß hatten. Schau Sie dir doch einfach mal an. esoterik-informations-zentrum .de Sie ist zwar in Deutschland aber es lohnt sich.

Liebe Grüße und ganz viel Licht

Bernadette
 
Hallo!
Wenn du die Frage stellst, welche Person stört eure Beziehung und dann in der Legung mehrere Personenkarten fallen,(König/innen) dann könnte es schon sein, dass man betrogen wird.
Alles Liebe Stieglitz
 
Werbung:
Hallo!
Wenn du die Frage stellst, welche Person stört eure Beziehung und dann in der Legung mehrere Personenkarten fallen,(König/innen) dann könnte es schon sein, dass man betrogen wird.
Alles Liebe Stieglitz
Auch sollten die 7 Stäbe eine Rolle in der Kartenlegung haben.....(Einmischung von dritten Personen)......Stieglitz
 
Zurück
Oben