kartenlegen? kartenlegekurs?

maja

Neues Mitglied
Registriert
1. Juli 2003
Beiträge
18
Ort
Deutschland NRW
hallo ihr lieben!

ich möchte euch hier mal fragen, wer von euch so lieb ist und mir die karten legt?

ich kenne mich zwar etwas mit den lenormankarten aus, aber wie sie richtig gedeutet werden, weiß ich nicht. unzählige kombinationsarten! ich möchte einfach mehr darüber wissen.
hab im internet gelesen, da bieten sie online kurse zum kartenlegen an, hat da jemand erfahrungen mit?
http://www.madame-lenormand.de/

ganz liebe grüße

maja
 
Werbung:
Liebe Maja,

mit Online-Kursen kenne ich mich nicht so aus, da kann ich Dir leider keinen Rat geben.
Aber wo Du sehr viel über die Lenormandkarten erfährst und wo auch geübt wird ist bei Lilith.

www.lilith-kartenlegen.de

Da sind sehr viel Anfänger und auch Profis. Schau Dir die Seite einfach mal in Ruhe an.
 
Hallo Maja,

also ich mache gerade diesen Online-Kurs bei Iris (madame-lenormand.de) sie ist in der Gemeinschaft für seriöse Kartenlegerinnen genauso aufgenommen wie Lilith.

Schau dir die Seite mal richtig an, da kann man viel lernen, und Iris ist super nett.

Bis bald, vielleicht sehen wir uns da wieder ;)

Gruß
Rijke
 
Hallo,
ich hänge mich da mal gleich mit einer Frage dran,...
Mit Tarot beschäftige ich mich schon länger, aber ich denke eine "Schulung" würde nicht schaden.

Weiß jemand wo in Österreiche solche Kurse angeboten werden?

Gruß Datura:confused:
 
....aus dem www.astro-forum.com wird es einen Karten Legekurs in Wien geben, in der nähe von Stuttgart , in der nähe von Frankfurt und vorraussichtlich in Bayern.

Falls jemand interesse daranhat , kann sich dort im Forum umsehen und für das Seminar "voranmelden".

>Meister<
 
schreib mir doch ein mail, dann kann ich dir tarot- und lenormandkurse in wien mitteilen..sonst heißts ja wieder werbung...
lg *dl
 
Liebe Maja,

ich habe mit www.lilith-kartenlegen.de im Grunde genommen ganz gute Erfahrungen gemacht. Denke, ans Üben kommst Du nicht vorbei...

Über diesen Kurs, von dem Du erzählst, bin ich heute auch gestolpert - habe da allerdings auch noch keine Erfahrungen mehr. Denke aber, so oder so kommst Du am Üben nicht vorbei. ;)

Bei www.feuerfunke.de gibt es z.B. auch eine Menge an nützlichen Kombi-Deutungen, ebenso wie bei Lilith selber auch.
 
Werbung:
hallo maja du kannst ein online kurs machen dervon der bekannten amara angeboten wird mit den lenormond karten, sie scheint sehr gut zu sein

liebe grüsse andrea
 
Zurück
Oben