kartenlegen, hab gerade bisl langeweile und dachte ich tu einigen was gutes

Hallo diemitri,

ich würde mich auch sehr über deine legung freuen :) In sachen liebe...job...

Danke dir!

Lg-magi79
 
Werbung:
huhu!
sind noch nicht zehn oder ?? ,-))

würde auch gerne was wissen wollen...bezüglich gesundheit!! ich bin schwanger und warte auf die blutwerte Oo

liebe grüße
jacky
 
hallo diemitri
ich danke dir für deine legung du bist richtig gelegen mit dem was du gesehen hast, mach bitte weiter so und nochmals vielen danke für deine mühe:kiss4:
alles liebe
sternenfee
 
Hallo Diemtri,

darf ich das Angebot auch in Anspruch nehmen.

Bei mir geht es Beruflich und Liebe. Beruflich habe ich zum 31.01.2010 meinen Job verloren und meine Liebe habe ich auch beendet und ziehe bald aus. Wie geht es weiter mit mir?

Danke dir sehr.

Lg
Stella
 
hoi , wie war es auf den wiesn, voll glückliche kühe ,
:)
nein im ernst eine junge frau stellte 3 karten decks mit legungen in frage ,
sagte dass treffe nich zu, mach mal länger meine antwort, wie länger, lege 18 jahre karten oder länger so ca seit dem 21. lebens jahr, bin 39, nun und habe mit 16 ersmal die esoterik kennen gelernt damals über schwarze magie, durch intresse in heilung usw dann weiter gebildet bis zum karten leger erfolg und die vielen positiven rückmeldungen liessen mich teilweise erröten, danke.
wenn noch jemand ne frage hat, gern, habe teilweise postfach zu früh gelöscht wenn ich wen vergas bitte anschreiben und wenn wer fragen hat und leomand oder kipperkarten besitzt bite zahlen nach dem mischen scheiben, alle 36 bitte.

frage1 biste in beziehung antworten und zugleich antwort habe, kipperkarten zahlen x bis y oder habe leomand zahlen a bis f oder habe keine karten versuche so zu deute gruss diemitri,
helfe gern und wenns mal ein paar mehr fragende gibt bitte ich um geduld antwort kommt ,
wenn ich wen der mich anschrieb vergass, sorry bemüh mich nach neuer nachricht zu antwortn ist keine absicht, waren ein paar viele legungen zu den privatn legungen da vergess ich unabschtlich mal jemanden habe schwierigkeiten darin durch epelepsi also sorry neue pn und antwort kommt euer diemitri
 
lieber diemitri
du hast so ein liebes angebot in das forum gestellt, nur eine ganz leise und vorsichtige frage,warum schreiben die anderen die schon die legung bekommen haben kein danke rein??
vielleicht habe ich es auch übersehen, aber ich finde das es schon ein danke wert ist.
alles liebe
sternenfee
 
bisher nur im privatem chat ein danke, denke es will nicht jeder, dass alle sehen, ob dieser jemand sich von mir rat holte. ich löschte mal versehentlich postfach, so dass ich dass gefühl hab, jemand ging unter ohne absicht. dann bitte neue pn an mich , und klar viele wollen im hg bleiben, eventuel mal von jemand ne bestätigung in neuer legung bekommen. meine kollegen, kolleginen hier sind auch , soweit ich lese, klasse in der deutung. haben schon viele gute engel hier im forum, allen ein danke und licht send. wer mag darf im profiel nette worte hinterlegen gruss diemitri
 
Hallo,grüß Euch alle hier.

Kartenlegen ist gier immer ein Renner ,ich weiß.
Es gibt da immer eine große Anfrage danach.
Das es solche Übungsangebote gibt ,find ich echt gut.
Bin im Moment im Vorbereitungsfieber,da ich übermorgen schon heirate.
Wenn Du magst,dann schreib einfach mal was Du in den Karten siehst für diese Ehe.Wenn nicht Du,dann jemand anders,wer sich angesprochen fühlt.
Darf gerne hier rein,ich lege lieber die Tarotkarten,also allen einen schönen 1.Dezember.Es ist wieder Adventszeit.:umarmen:und ganz liebe Grüße und ganz viel Licht !!!
 
Werbung:
Hallo diemitri,

ich danke Dir für Deine Bereitschaft mir die Karten zu legen - und das auch noch mit einem Volltreffer als Ergebnis.

LG

Doke
 
Zurück
Oben