kartenlegen, hab gerade bisl langeweile und dachte ich tu einigen was gutes

diemitri

Mitglied
Registriert
29. Oktober 2009
Beiträge
237
Ort
essen in nrw
nun wer mag denn gern mal nen blick in die zukunft werfen und hat selber nicht so den draht zu karten,
würde mich freuen ein paar legungen zu machen aber erstmal nicht mehr wie 10 persohnen,will mich ja nicht auspowern, gerne später mal weitere legungen gruss diemitri.
(leomand -, kipper-,hellseher- karten,(nach eigener erstellung 48 blatt) und kombi leomand mit kipperkarten gemicht, verwende ich)
gruss diemitri
 
Werbung:
Guten Morgen, ein super Angebot würde mich freuen, wenn ich noch "Platz" finde. Pn unterwegs.
lg. Jari:banane:
 
nun wer mag denn gern mal nen blick in die zukunft werfen und hat selber nicht so den draht zu karten,
würde mich freuen ein paar legungen zu machen aber erstmal nicht mehr wie 10 persohnen,will mich ja nicht auspowern, gerne später mal weitere legungen gruss diemitri.
(leomand -, kipper-,hellseher- karten,(nach eigener erstellung 48 blatt) und kombi leomand mit kipperkarten gemicht, verwende ich)
gruss diemitri

Hallo!

Würde dein angebot auch gerne in anspruchnehmen!
Ganz liebe Grüße
Tanja
 
privat ne mail und klar antwort kommt
einfacher ist es wenn ich von euch einfach mal zahlen von madame leomond oder kipperkarten gesendet bekomm und nicht meine energie in den karten ist sondern eure darum nur eine intuitive beratung der karten möglich und darum nur privat weil dann einiges ausgeklammert werden kann oder erneut nochmal auf einen oder anderen punkt gelegt werden kann gruss diemitri
 
Hallo diemitri,
würdest Du mir auch in die Karten schauen? Beruflich und Familie/ Partnerschaft. Ich fange am 30.11.09 nach langer Krankheit ( 8 Monate ) wieder an zu Arbeiten. Ich bin deswegen sehr aufgeregt ( packe ich meine Arbeit, wie nehmem mich meine Arbeitskollegen auf). Mein Mann ist zur Zeit sehr verschlossen und ich komme nicht an in ran ( was bedrückt Ihn? kann ich Ihm helfen) LG Raffaello
 
Hallo diemitri,
würdest Du mir auch in die Karten schauen? Beruflich und Familie/ Partnerschaft. Ich fange am 30.11.09 nach langer Krankheit ( 8 Monate ) wieder an zu Arbeiten. Ich bin deswegen sehr aufgeregt ( packe ich meine Arbeit, wie nehmem mich meine Arbeitskollegen auf). Mein Mann ist zur Zeit sehr verschlossen und ich komme nicht an in ran ( was bedrückt Ihn? kann ich Ihm helfen) LG Raffaello

Ich würde dir gerne eine PN schicken, kann aber noch nicht, da ich noch zu wenig Beiträge habe. Bin neu hier.:cry2:

LG Raffaello
 
vielleicht hab ich ja Glueck und ich bekomm auch noch eine legung von dir?
Bin gerade erst hier "reingestolpert" und weiß noch gar nicht, wie und ob ich dir eine PN senden kann.
LG
Nat
 
Werbung:
Zurück
Oben