Kartenlegen für Euch

Werbung:
liebe sonne,

du hast mir sehr geholfen, vielen dank :liebe1:

ich kann sie wirklich empfehlen, sie hat alles wunderbar erkannt :)

Hallo liebe sonne,
tausend dank für deine Legung, wirklich super wie du alles richtig erkannt hast (auch die Haarfarbe von meinem HM) und vom rest geh ich einfach einmal davon aus das er auch eintreffen wird!
ich kann sie nur weiter empfehlen!!!
danke, danke, danke!!!

liebe grüße
mondi

hallo ihr lieben,

wer jetzt noch keine antwort von mir bekommen hat bitte nicht böse sein habe schon jede menge pn abgearbeitet, bin aber für heute einfach platt. morgen früh geht es dann direkt weiter... ich werde auf jeden fall alle anfragen bearbeiten und die kartenbilder legen... ich hoffe ihr habt verständnis dafür dass ich für heute feierabend mache und jetzt in der :baden: abschalten werde

lg sonne

Liebe Sonne,

Du hast Deinen Forennamen zu Recht gewählt, Du bist eine Sonne :flower2: (gibt hier leider nur eine drehende Blume, geht das auch?)

Vielen vielen Dank für Deine Legung. Du kannst Dir sicher sein, dass Deine Fähigkeit nach längerer Anstinenz noch treffsicher funktioniert.

Ich weiss noch immer nicht, soll ich weinen oder lächeln, mein Medchen in mir läßt Dich auch grüßen, sie strampelt im Bauch auch wenn sie 4 Wochen vor erblicken dieser Wel kaum noch Platz hat. Das macht sie immer, wenn sie mir für irgendwas zustimmt.

Sei lieb umärmelt

Grüße Medchen

Liebe Sonne,

Vielen Dank für deine schnelle Antwort, du hast vieles genau gesehen. Ich kann dich nur weiter Empfehlen.

Liebe Grüße
Schwarzer Wolf:liebe1:

Hallo liebe Sonne,
es ist erstaunlich, was Du alles in dem Kartenblatt gesehen hast. Alles korrekt wiedergegeben. Super!!! Vielen Dank, hast mir sehr geholfen. Bist wirklich sehr zu empfehlen.
Liebe Grüße und noch recht viel Erfolg bei Deinen Legungen
Kitti

Werbung:
Liebe Sonne,

vielen lieben Dank für die Kartenlegung. Du hast die Situation sehr treffsicher erkannt. Nun bin ich gespannt, wie es weiter geht.

Ich kann dich wirklich empfehlen!

Alles Liebe :liebe1:
Anchesen

Zurück
Oben