Kartenlegen, Du fragst ich deute!

Werbung:
sorry, ein Eingriff unter Vollnarkose
Sei bitte nicht böse, Gerade alles was im Bereich Gesundheit liegt beantworte ich aus Prinzip nicht mit den Karten. dazugehört auch die Vollnarkose, Schwangerschaften oder sonstigen Ausgang von Krankheiten oder medizinischen Behandlungen. ebenso bei allem was rechtlich ist. Ich will da keine falschen Hoffnungen geben die nicht eintreten, oder schwerwiegende Folgen haben.

natürlich bin ich nicht böse und verstehe das auch! vielleicht darf ich einfach nur fragen wie sich das Jahr 2026 entwickeln wird allgemein, auf was den Fokus legen.

Jedenfalls danke ich Dir lieber Kartengeist
Licht und Liebe für Dich

Susi

natürlich bin ich nicht böse und verstehe das auch! vielleicht darf ich einfach nur fragen wie sich das Jahr 2026 entwickeln wird allgemein, auf was den Fokus legen.

Jedenfalls danke ich Dir lieber Kartengeist
Licht und Liebe für Dich

Susi
Für das Jahr 2026 liegen gravierende Veränderungen für viele auf dem tisch. das sehe ich in meinen Horoskopen die ich mit Karten erstelle. und dass bei allen. viele Pläne werden umgesetzt, viel altes an Ballast wird losgelassen. Und da ist kein Bereich ausgelassen, Sowohl beruflich und auch liebestechnisch müssen wichtige Entscheidungen getroffen werden. es wird ein sehr aufregendes Jahr werden. Sicher ist es auch wie es immer auch ist, dann wir auch einige Niederschläge hinnehmen müssen die uns aber nur zeigen dass wir einen individuellen Lösungsweg nehmen müssen. am meisten freuen können sich die Wassermänner. Der Fokus in diesem Jahr, bei allen, liegt eindeutig auf die richtigen Entscheidungen treffen und vor allem sollte man sich dafür die Zeit nehmen und nichts übers Knie brechen.

Liest sich wie ein Horoskop aus einer Frauenzeitschrift. Natürlich stehen in einem neuen Jahr bei den meisten eine Reihe Veränderungen an. Man trifft ständig Entscheidungen. Es wäre überraschend, wenn es keine Niederschläge geben würde. Uns selbstverständlich sollten grundsätzlich keine Entscheidungen übers Knie gebrochen werden. In keinem Jahr.

Ich möchte auch gerne etwas in Erfahrung bringen:_ wie verläuft das Jahr 2025 also bis ende Dezember für mich. Dankeschön

Werbung:
Liest sich wie ein Horoskop aus einer Frauenzeitschrift. Natürlich stehen in einem neuen Jahr bei den meisten eine Reihe Veränderungen an. Man trifft ständig Entscheidungen. Es wäre überraschend, wenn es keine Niederschläge geben würde. Uns selbstverständlich sollten grundsätzlich keine Entscheidungen übers Knie gebrochen werden. In keinem Jahr.
Das ist ja schon wie eine Zwangsneurose bei dir! Neue Mitglieder werden von dir gleich angegangen weil dir irgendetwas nicht passt! Hier geht es ums Kartenlegen und nicht um deine Besserwisserei! Auf dich paßt es zu 100% Niemand ist weiter von der Wahrheit entfernt als derjenige, der alle Antworten weiß.

Zurück
Oben