Kartenlegen, Du fragst ich deute!

@kartengeist

Mich beschäftigt intensiv die Frage, ob ich mir eine Reiki-Einweihung 1. Grades geben soll. Ich habe eine starke Sehnsucht nach dieser Energie, ist aber ein Risiko für mich, weil man es nicht rückgängig machen kann. Ich bin energetisch sehr offen und spüre heilige Energie (Heiliger Geist / Göttliche Liebe) sowie unreine Energie (wegen meinen Fehlern und Sünden). Soll ich mir diese Reiki-Einweihung geben oder es doch lieber lassen? Wegen der unreinen Energie nehme ich Psychopillen, die den unreinen Energiefluss verringern.

Werbung:
für dich sind gefallen 9 Stäbe, As Stäbe und zwei Kelche.
du stehst für eine Entscheidung aber viele Zweifel halten dich davon ab dazu dir selbst ja zu sagen. Du weiß doch was du willst also mache es. lass nicht zu dass Zweifel( negative Energien) die Oberhand in deinem Leben haben sondern weise sie direkt zurück. wenn du diese Sehnsucht in dir fühlt dann ist es ein Wunsch der vom Herzen her kommt, daher ist es wichtig dass du ihn nachgibst. Reiki schadet niemanden sondern ist immer eine Hilfe.

für dich sind gefallen 9 Stäbe, As Stäbe und zwei Kelche.
du stehst für eine Entscheidung aber viele Zweifel halten dich davon ab dazu dir selbst ja zu sagen. Du weiß doch was du willst also mache es. lass nicht zu dass Zweifel( negative Energien) die Oberhand in deinem Leben haben sondern weise sie direkt zurück. wenn du diese Sehnsucht in dir fühlt dann ist es ein Wunsch der vom Herzen her kommt, daher ist es wichtig dass du ihn nachgibst. Reiki schadet niemanden sondern ist immer eine Hilfe.
Vielen Dank.

Hallo Kartengeist,

danke für dein tolles Angebot. Falls du noch Kapazitäten hast, wäre meine Frage:
Ich bin in meinem langjährigen Job schon lange unglücklich und es wird nicht besser. Habe mich auch schon nach was Neuem umgeschaut, aber es ist sehr sehr schwierig. Mein Job hat auch Vorteile (Entfernung z.B.) und ich habe noch keine Alternative gefunden. Es gibt immer wieder Schwierigkeiten mit Frauen, Kolleginnen, Chefin und ich fühle mich außen vor und nicht mehr wohl ... Siehst du, wie es da weitergeht oder ob etwas Neues auf mich wartet?
Vielen lieben Dank

Astro11

In deiner beruflichen Situation zeigt sich, dass du mit einer gewissen Hoffnung und Offenheit in einen neuen Weg hineingehst. Der Ritter der Kelche deutet darauf hin, dass du entweder schon ein Angebot erhalten hast oder dass sich ein neuer Arbeitsplatz mit einer warmen, wertschätzenden Energie auf dich zubewegt. Du spürst, dass etwas Neues ruft – vielleicht sogar ein beruflicher Bereich, der dein Herz stärker berührt oder deine kreativen Fähigkeiten anspricht. Doch gleichzeitig zeigen die 10 Schwerter, dass ein altes Arbeitsumfeld, eine bisherige Position oder ein beruflicher Ablauf endgültig an sein Ende gekommen ist. Du befindest dich in einer Phase der klaren Erkenntnis:
So wie es bisher war, konnte es nicht weitergehen.
Dieses Ende ist zwar schmerzhaft oder erschöpfend gewesen, aber es öffnet den Weg zu etwas wesentlich Besserem. Die Gerechtigkeit bringt dir den Ausgleich, den du verdient hast. Alles, was in der Vergangenheit unfair war, zu viel Verantwortung, zu wenig Anerkennung oder falsche Versprechungen – all das kommt jetzt ins Gleichgewicht. Entscheidungen werden nun klar, Verträge werden neu geordnet und berufliche Wahrheit zeigt sich unverfälscht. Du bekommst jetzt das, was deiner Leistung entspricht.
Der richtige, faire Arbeitsplatz kommt jetzt genau zur richtigen Zeit. Mit den 2 Stäben schaust du nun bewusst in die Zukunft. Du erkennst, dass du mehrere Wege wählen kannst und dass sich dir neue Möglichkeiten auftun – vielleicht sogar mehr als eine. Hier geht es um Planung, Weitsicht und darum, einen Arbeitsplatz zu wählen, der nicht nur kurzfristig passt, sondern langfristig Perspektive bietet. Du hältst gewissermaßen die „Welt in der Hand“ – und du beginnst zu überlegen:
Wie will ich beruflich wirklich leben? Was darf sich jetzt verändern?

Die 5 Kelche zeigen, dass du noch ein bisschen an der Vergangenheit hängst – sei es wegen Enttäuschungen, Verlustgefühlen oder weil du dich fragst, ob du hättest etwas anders machen können. Doch diese Karte erinnert dich daran, dass nur drei Kelche umgestürzt sind – zwei stehen noch völlig unversehrt hinter dir.
Das heißt: Du hast mehr Chancen, als du momentan sehen kannst.
Ein neuer Arbeitsplatz wird kommen, und er wird dich emotional wie beruflich stabiler machen, als das Alte es jemals konnte.

Insgesamt sagen die Karten: Ein neuer Arbeitsplatz ist klar in deinem Feld.
Du lässt eine alte, belastende berufliche Phase hinter dir, erhältst karmische Ausgleichung und kommst in eine Position, die besser zu dir passt.
Der Weg dahin führt über Ehrlichkeit, klare Entscheidungen und den Mut, deine Zukunft aktiv neu zu gestalten. Auch wenn du noch ein wenig Traurigkeit oder Erschöpfung spürst:
Die Chancen hinter dir sind größer als die Verluste vor dir.
Du betrittst einen beruflichen Neuanfang, der fair, herzoffen und zukunftsstark ist.WhatsApp Bild 2025-11-26 um 11.42.40_d819a0d7.webp

Jeder bekommt seine Kartendeutung, gezogen werden jedes mal drei Tarot Karten, wer möchte darf auch gerne sich drei zahlen zwischen 1 und 78 aussuchen und ich deute sie zu der Frage.
Oh, das Angebot nehme ich ja gerne an, ich bin gespannt! 😃

Zur Frage: Ich habe nächstes Jahr ein Projekt (magisch) vor und kann im Moment nicht festmachen wie die Chancen dazu aussehen, dass es machbar/erfolgreich ist, was ich habe ist aber ein gutes Gefühl... 🤔

Ich zeichne mit lieben Dank,

Der Magier

Oh, das Angebot nehme ich ja gerne an, ich bin gespannt! 😃

Zur Frage: Ich habe nächstes Jahr ein Projekt (magisch) vor und kann im Moment nicht festmachen wie die Chancen dazu aussehen, dass es machbar/erfolgreich ist, was ich habe ist aber ein gutes Gefühl... 🤔

Der Magier
Du hast aus einer schwierigen Lebenssituation eine innere Stärke entwickelt, die dich heute trägt. Mit Geduld und Balance (Mäßigkeit) ist in dir langsam ein neuer Plan gereift, ein Weg, der dich in ein freieres, mutigeres Kapitel führt (Narr).

Du spürst deine innere Kraft (Kraft) und zugleich die Entschlossenheit, Verantwortung für deinen Weg zu übernehmen (Herrscher). Ein Funke von Begeisterung begleitet dich (Page der Stäbe) – doch die Ruhepausen und das Zögern (4 Schwerter) zeigen, dass du alles sehr gründlich durchdenkst.

Lange hast du dein Projekt aus allen Perspektiven betrachtet (Gehängter). Die dunklen Erfahrungen, die du hinter dir gelassen hast (10 Schwerter), haben dir eine klare Erkenntnis geschenkt: Jetzt ist deine Zeit, nach vorne zu gehen.

Trotz kleiner Zweifel weißt du tief in dir, dass der Weg stimmt. Die 2 Stäbe zeigen, dass du bereits an der Schwelle stehst – bereit, den nächsten Schritt zu wagen. Und die 3 Münzen bestätigen: Dein Projekt ist solide, gut durchdacht und wird von anderen anerkannt werden.

Lass die Unsicherheit los und erlaube dir selbst, Erfolg zu haben. Ja, es wird Menschen geben, die zweifeln oder schlecht reden – doch dieses Projekt gehört dir, du hast es mit Herz und Sorgfalt aufgebaut.

Geh los. Mach es.
Du wirst überrascht sein, wie schnell Anerkennung, Unterstützung und erste Erfolge auf dich zukommen.

WhatsApp Bild 2025-11-28 um 07.19.23_7946b98c.webp

Ohhh viel lieben Dank lieber Kartengeist 🥰 🥰 🥰

...ja, du hast mich da voll "erwsicht", ich grüble schon lange darüber wie was wo.. aber ich muss offenbar einfach mal anfangen. Die letzte Zeit war in der Tat besonders fordernd... kuzr: Da passt ja wirklich alles!

Der Magier

Werbung:
Zurück
Oben