Kartenlegen bei Internetbekanntschaft?

M

Mondkriegerin

Guest
Hallo,

auf bestehende beziehungen kann man legen, klar. aber wie schaut das bei menschen aus, die man nur aus dem chat kennt? funktioniert das auch?
und an welchen karten bzw.kartenkombinationen (zb beim beziehungsspiel) erkennt man, ob es sich "nur" um sex handelt?

danke und lg
MK

Werbung:
Werbung:
Hallo Mondkriegerin
Verlasse Dich auf Deine Intuition! Weisst denn der Name Mond-Krieger nicht schon auf die Polarität Passiv-Aktiv hin? Mond-Inneres Wissen- Krieger-Aeusseres Streben/Kraft, Oder Weiblich-Männlich etc. Natürlich bei entsprechender Legung kann man das aus dem Kartenmuster herauslesen. Aber bitte stelle keine Ja/Nein Fragen! Und wenn Du meinst die Intuition funktioniere nicht dann übe, versuche die Rückseite der Dinge zu erhaschen sei das nun das bei Worten Texten Bildern etc. Finde die Wahrheit heraus indem du nach der Wahrheit lebst. Es ist da nicht so schwierig aber es würde sich lohnen. Allerdings wird dann vieles was man als interessant findet plötzlich in diesem Lichte schal und matt. Blender können dich dann nicht mehr blenden, ach ich wünschte mir die Menschen würden diese wieder entwickeln.
Fiat Lux

Zurück
Oben