Kartendeutung

Welche konkrete Frage hast Du denn gestellt, @Feee83 und mit welchem Kartendeck von welchem Verlag hast Du ausgelegt? Oder auf welcher Internetseite hast Du die Karten gezogen?
 
Werbung:
du solltest das Geheimnis lüften, du bist nicht die Einzige, er liegt auf dem Kreuz, er steckt in einer Beziehung

Das denke ich nicht. Ob er evtl noch jemand anderen kennengelernt hat weiß ich natürlich nicht, aber in einer Beziehung ist er nicht. Da bin ich mir sicher.
 
Das denke ich nicht. Ob er evtl noch jemand anderen kennengelernt hat weiß ich natürlich nicht, aber in einer Beziehung ist er nicht. Da bin ich mir sicher.

was macht dich da so sicher?
auf ihm liegt der Fuchs, daneben das herz, ist eine sehr aussagekräftige Kombi, finde ich.
die Fische liegen auf dem Fuchs, bedeutet er ist nicht frei.

aber er saugt aus meiner sicht an anderer gefühle und nährt sich,
 
was macht dich da so sicher?
auf ihm liegt der Fuchs, daneben das herz, ist eine sehr aussagekräftige Kombi, finde ich.
die Fische liegen auf dem Fuchs, bedeutet er ist nicht frei.

aber er saugt aus meiner sicht an anderer gefühle und nährt sich,

ich kenne eine bekannte von ihm. Daher weiß ich dass er zumindest nicht vergeben ist.
Alles andere ist das große Geheimnis hinter das ich wohl nicht kommen werde.

wie kann ich deinen letzten Satz verstehen?
 
Hallo Feee,

ich sehe in dem Bild eine dicke Blockade, welche aber bei dir liegt. Das bedeutet für mich, IN dir sitzt ein Thema, es hat mit deiner Kindheit zu tun, denke auch mit deinem Vater, was diese Blockade verursacht hat. Haus/Sarg/Anker heißt Transformationsarbeit im Familienthema, also bei dir selbst. Du liegst auf Platz 8, was mir das nochmal bestätigt. Es ist eine Phase der persönlichen Entwicklung, aber eben auch Blockadenlösung. Diese Situation sollte nicht nur oberflächlig gesehen werden, sondern die Fragen sollten dich selbst betreffen. Warum kann er nicht auf dich zukommen. In meinen Augen zeigt er dir, dass da ein Thema sitzt, deshalb wohl auch das hin und her. Du willst es mit dem Kopf voranbringen, was aber nicht funktioniert. Wenn Menschen in unser Leben treten, hat es ja auch immer mit uns selbst zu tun.

Die Kontakte scheinen zurzeit nicht mehr zu werden bzw. immer nur kurz bleiben. Wie gesagt, Lösung liegt bei dir. Ob ihr dann ein Paar werden, kann ich nicht sagen. Ich würde es erstmal nicht als schlecht sehen, nur zu diesem Zeitpunkt eben nicht durch die Blockaden, wie schon geschrieben. Und wenn es nicht sein soll, hast du dein Thema gelöst und es kommt jemand anderes.

Liebe Grüße
Ivonne
 
Werbung:
Hallo Feee,

ich sehe in dem Bild eine dicke Blockade, welche aber bei dir liegt. Das bedeutet für mich, IN dir sitzt ein Thema, es hat mit deiner Kindheit zu tun, denke auch mit deinem Vater, was diese Blockade verursacht hat. Haus/Sarg/Anker heißt Transformationsarbeit im Familienthema, also bei dir selbst. Du liegst auf Platz 8, was mir das nochmal bestätigt. Es ist eine Phase der persönlichen Entwicklung, aber eben auch Blockadenlösung. Diese Situation sollte nicht nur oberflächlig gesehen werden, sondern die Fragen sollten dich selbst betreffen. Warum kann er nicht auf dich zukommen. In meinen Augen zeigt er dir, dass da ein Thema sitzt, deshalb wohl auch das hin und her. Du willst es mit dem Kopf voranbringen, was aber nicht funktioniert. Wenn Menschen in unser Leben treten, hat es ja auch immer mit uns selbst zu tun.

Die Kontakte scheinen zurzeit nicht mehr zu werden bzw. immer nur kurz bleiben. Wie gesagt, Lösung liegt bei dir. Ob ihr dann ein Paar werden, kann ich nicht sagen. Ich würde es erstmal nicht als schlecht sehen, nur zu diesem Zeitpunkt eben nicht durch die Blockaden, wie schon geschrieben. Und wenn es nicht sein soll, hast du dein Thema gelöst und es kommt jemand anderes.

Liebe Grüße
Ivonne

Liebe Ivonne,

vielen Dank für deine Deutung.
Was du sagst kann durchaus sein, allerdings war mir nicht bewusst, dass es so präsent zu sein scheint (die Blokade von der du sprichst)

vielleicht hätte ich ihm die Zeit einfach lassen sollen. Von außen betrachtet war damals ja eigentlich alles ok ausser das ich mich immer verrückt gemacht habe wenn mal kurz nichts von ihm kam.
Natürlich hat er jetzt immer wieder den Kontakt gesucht. Nur nach den Treffen zieht er sich aktuell immer wieder zurück.

Vielleicht sollte ich mal in mich gehen und darüber nachdenken. Also ja es ist richtig das familiär viel passiert ist aber eigentlich denke ich nie darüber nach. Es kann natürlich sein, dass ich aus diesem Grund die Geduld zum Zeit geben nicht hatte und unbedingt eine Entscheidung wollte.
 
Zurück
Oben