Kartendeutung

Werbung:
Hallo Mimma,

Was ist nun deine Frage?

du könntest schauen was um die HP-Karte liegt , in deinem Fall wäre es die Dame, und versuchen einzelne Karten zu deuten.
Vor dir liegt die Zukunft und hinter dir die Vergangenheit. Drumherum die Gegenwart.
Bedeutungen der einzelnen Karten solltest du dir schon von irgendwo holen.

Im Net gibt es einiges.
google mal unter Lenormandkarten Bedeutung

und dann fängst du einfach an.

Alles Liebe flimm

Mimma, du hast den gleichen Beitrag jetzt sechsmal (!) gepostet. Das reicht allemal.
Flimm hat dir gute Tipps gegeben. Im Internet findest du wirklich jede Menge, da hab ich mir damals auch die meisten Infos rausgezogen. Viel Spaß :thumbup:

Und, um kurz den Klugscheißermodus anzuwerfen, die Karten nennen sich "Lenormand".
Wenn du dich mit ihnen auseinander setzen willst, sollte dir zumindest der Name schonmal geläufig sein.
Ansonsten bekommt man da so ein flaues Gefühl ob deiner Intention.

Ich habe es selbst bemerkt das ich es faösch geschrieben habe. Vielen Dank für die ANTWORT! Kannst den Klugscheißermosus wieder abstellen !!!

Liebe Grüße Mimma

Und, um kurz den Klugscheißermodus anzuwerfen, die Karten nennen sich "Lenormand".
Wenn du dich mit ihnen auseinander setzen willst, sollte dir zumindest der Name schonmal geläufig sein.
Ansonsten bekommt man da so ein flaues Gefühl ob deiner Intention.

Mimma, du hast den gleichen Beitrag jetzt sechsmal (!) gepostet. Das reicht allemal.
Flimm hat dir gute Tipps gegeben. Im Internet findest du wirklich jede Menge, da hab ich mir damals auch die meisten Infos rausgezogen. Viel Spaß :thumbup:

ja Sorry, ich kenn mich noch nicht so gut aus :-( Sorry

so....jetzt kanns los gehen:D

Mit welcher Frage hast du denn gelegt?

Ich hab gefragt was auf uns zukommen wird und ob diese Entscheidung mit ihm zu gehen wirklich richtig ist. Ich möchte bitte bitte keine Ratschläge sondern die Deutung. Es ist viel passiert und ich möchte mir mit dieser Legung eventuelle Antworten auf meine Situation bekommen. Vielen lieben Dank das du das so schön gemacht hast. Die Bedeutungen hab ich gelesen aber ich weiß nicht wie sie im Zusammenhang stehen.

Liebe Grüße Mimma

Mimma, ein Kartenbild zu deuten erfordert einfach seine Zeit. Du darfst nicht vergessen, dass Du hier wildfremde Menschen um Hilfe bittest.
Wenn Du das Kartenlegen erlernen möchtest, dann kann es hier einen guten und auch äusserst hilfreichen Austausch geben. Ansonsten werden sich nur wenige finden, die sich um Dein Kartenbild bemühen.

Viel Erfolg,
Kinara

Werbung:
Ich hab gefragt was auf uns zukommen wird und ob diese Entscheidung mit ihm zu gehen wirklich richtig ist. Ich möchte bitte bitte keine Ratschläge sondern die Deutung. Es ist viel passiert und ich möchte mir mit dieser Legung eventuelle Antworten auf meine Situation bekommen. Vielen lieben Dank das du das so schön gemacht hast. Die Bedeutungen hab ich gelesen aber ich weiß nicht wie sie im Zusammenhang stehen.

Liebe Grüße Mimma

Als Tipp: Karten Haus, Wege, Herr, Dame, Herz, Ring, Turm und Sarg.

Zurück
Oben