Karten

Respekt :)
Das es nicht so Drollig in meiner Beziehung läuft, ruht tatsächlich von einer Menge Dominanz.
Die (Krankheit) könnte man mit beruflich bedingt em Stress decken /da passt der Begriff hamsterrad aktuell sehr gut :)
Ich danke dir das du dir die Zeit genommen hast
Mfg Marina
 
Werbung:
Wollte Mal fragen ob einer für mich Karten legen mag 🙂 bin Zwilling,Aszendent Jungfrau, Skorpion im Mond ...
Frage geht auch an weniger erfahrene

Ich denke der Zufall wird alles fügen
LG Marina
Hallo Malina -

hier in diesem Forum läuft es mit dem Kartenlegen eigentlich so

Da dich hier niemand kennt, dich nicht persönlich sieht, hört /am Ohr hat und dich persönlich erlebt- ist es der Energie wegen wichtig, dass Du hier selbst Deine Karten auf Deine Frage ziehst.

Wenn du keine eigenen Karten hast, dann kannst Du hier unter diesem Link die Karten ziehen

https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/

Zitat - Margit, Admin ----

Das Einstellen der Lennormand-Karten- Wie funktionierts?
Ihr klickt beim Erstellen eines Beitrags auf das L-Symbol:
lenormand.jpg

links oben in der Leiste über dem Antwortfeld (wenn nicht zu sehen auf die erste Reihe links von drei Punkten übereinander klicken) und gebt dann 36 Mal einzeln die gewünschte Kartennummer zwischen dem LenoCode ein.

Für 36 Karten - dann 36 Mal ein "L" drücken, dann kommt [ LENO][ /LENO] dazwischen in die Mitte- dann die gezogenen Karten-Nrn eingeben.

Wichtig ist nur, dass ihr alle Kartennummer zweistellig angebt. Also 01, 02, 03,... etc. Dann in eine 4er Reihe à 8 Karten untereinander bringen - fertig.

Für die Einmittung der untere Reihe einer 4x8 Tafel -Eingabe von "00" zwischen dem Lenno-Code.
Zitat Ende

Oder alternativ kannst du auch die Karten-Nummern von links nach rechts hier posten. Es findet sich sicher jemand Nettes, der sie für dich einstellt. Liegen hier erstmal Karten, dann finden sich auch die Karten-Deuter ein.

Zur Sicherheit ist es immer gut, sich die Karten-Nummern auf einem Zettel zu notieren.
 
Hallo @Cartimandua - willkommen hier an dich :)

Schön, dass du dich hier schon gleich so freundlich mit einbringst ....allerdings gilt hier für Karten auf diesem Forum....

ACHTUNG bitte keine Screenshots von fremden Kartendecks und Bildern einstellen - wegen Copyright und Urheberrechtsverletzung - weil das Forum eigene Karten hat und keine Genehmigung für femde Kartendecks.

https://www.esoterikforum.at/threads/kartenbilder-und-copyright.228509/
Zitat Walter - Admin
Um Urheberrechtsverstösse zu vermeiden kannst Du die im Forum integrierten Karten benutzen, z.B. https://www.esoterikforum.at/threads/lenormand-karten-im-forum-benutzbar.82493/
 
Habe dazu eine 9er Legung gemacht.
Also: du liegst hier gut mit dem spirituellen, jedoch hast du einige Probleme damit. Vielleicht hast du Schwierigkeiten dich zu entfalten oder weißt nicht, wie du die Sache angehen sollst. Vielleicht kann/könnte andere Personen dir zu Hilfe kommen oder auch durch Gespräche könntest du einen Weg für dich finden.
Normalerweise deute ich nicht die Gesundheit, aber da es im Kartenbild liegt und recht auffällig ist, muss ich das ansprechen. Du bist sehr angeschlagen und solltest einen Arzt aufsuchen. Vielleicht hast du dich bisher geweigert und gedacht, dass vergeht wieder alleine, aber dies ist dem nicht so. Also bitte, hole dir Rat ein!
Dieses Unwohlsein könnte auch von deiner Beziehung sein, die nicht gut läuft. Fühlst du dich eingeschränkt oder kontrolliert? Ist er sehr dominant dir gegenüber? Es belastet dich sehr und vielleicht fühlst du dich wie im einem Hamsterrad.
Hier könnten auch Gespräche mit Vertrauten helfen und vielleicht kannst du dich - für dich - neue Wege einschlagen. Sei aber vorsichtig - presche nicht unüberlegt nach vorne.

So, soweit von meiner Seite. Bin mal gespannt, ob ich (etwas) richtig liege.
Es darf gerne mit gedeutet werden, denn so erfahren bin ich noch nicht.
Ich stelle deine Karten mal in den Forums-Kipper-Karten ein
leider gibt es im klassischen Kipper die Zusatz-Karte und Nummer 38 nicht.:(

[ KIPPER]38[ /KIPPER]

 
Werbung:
Zurück
Oben