Karten, was sagen die Sterne...?

Liebe Ganesha,

sicher stimme ich dir zu, was die Verallgemeinerungen angeht- aber es ging um Zukunftsfragen, die in die Tiefe gehen - ich denke Mysterienschule hat verstanden, wie und was ich meinte...

Es ist auch ein Unterschied, ob man nach der Zukunft fragt oder nach dem Wetterbericht... :)

LG
Esofrau
 
Werbung:
Hallo EsoFrau,

klar ich habe verstanden wie du das gemeint hast. Es ging ja auch darum, wie wir Berater uns gegenseitig eventuelle Ratschläge geben im Umgang mit dem Ratsuchenden. Manchen Themen sind da halt etwas heikel, doch wenn ich als Berater das nicht offen ansprechen kann, hier im Forum meine ich, wo denn sonst. Die Idee mit der Supervision fand ich richtig gut...


schaun wir mal, wie*s weitergeht...


Liebe Grüße

Avarra
 
Werbung:
Hallo EsoFrau,

klar ich habe verstanden wie du das gemeint hast.

:kuss1: wusste ich und freut mich zugleich :)

Mach einfach weiter, lass dich nicht beirren von Menschen, die etwas anders verstehen... Ich denke, es gibt hier neben dem Gemeckere und dem Widerstand und der Ablehnung usw. schon auch Unterstützung hier im Forum :) Meist sind es eh nur Missverständnisse in der Kommunikation hier :o

LG
Esofrau
 
Zurück
Oben