Karten reinigen????

hexe81

Neues Mitglied
Hallo,

ich bräuchte mal eure Hilfe. Gibt es bestimmte Steine, die die Kraft haben, meine Karten zu reinigen???
Ich würde sie nämlich gerne nach jeder Legung meine Karten mit Steinen reinigen, weiß nur nicht welche ich verwenden soll und wie ich das am besten tun soll.

Wäre schön, wenn ihr mir da helfen könntet.

Vielen Dank, alles liebe

hexe81

Werbung:
Hallo Hexe81!

Also da ich selber keine Karten lege kann ich dir dazu auch nicht wirklich einen praktischen Tip geben.

Ich kann dir nur aus der Erfahrung mit Kristallen sagen, dass du dir vermutlich zwei Kristalle zulegen solltest.

Einen Abzieherkristall der eine breite Spitze hat, und einen EnergieKristall vielleicht auch einen Laserkristall mit dem du Energie den Karten nach der Reinigung zuführen kannst.

Ich dachte eigentlich, dass es zum Reinigen der Karten Mantras gibt die man dann auf das jeweilige Kartenpäcken spricht.

Liebe Grüsse vom Felixdorfer

Hallo Hexe81

Mit Steinen kann ich leider nicht dienen, da ich keinen Erfahrungswert habe, aber ich reinige meine Karten mit Räuchern.

Ich nehme dazu Räucherkohle in ein Räuchergefäß und gebe Rosenweihrauch darauf. Dann nehme ich das Päckchen Karten und halte sie darüber, mische durch und halte sie wieder darüber. Das mache ich sooft ich glaube dass es notwendig ist. ( Ist immer wieder verschieden) Dabei denke ich: Das alle anhaftenden Schwingungen mit dem Rauch hinwegfliegen und sich auflösen und das Kartendeck neutralisiert ist.

Anschließend fühlen sich die Karten weich an.

Vielleicht ist das eine Möglichkeit für dich.

Ganz liebe Grüße
Hexilein

Hallo ihr?

Wieso müssen denn Karten gereinigt werden?

Für was ist das gut und was ist wenn es nicht gemacht wird?

Liebe Grüße

Hallo Rosenblatt

Müssen muss man nicht:-))

Ich habe jahrelang keine Karten gereinigt, und auf einmal fingen meine Karten an zu zicken*lach* hört sich jetzt wahrscheinlich blöd an.

Sie waren einfach komplett überladen mit Energie, so würde ich es ausdrücken.

Ich bekam einfach vollkommen verschärfte , wenn nicht sogar absolut unzutreffende Aussagen. Und irgendwie erschien es mir sogar manchmal als wenn die Aussagen von der letzten Legung, also auch mit anderer Person haften geblieben wären.
Durch das Reinigen ist es dann verschwunden.

Ganz liebe grüße
Hexilein

hexe81 schrieb:
Hallo,

ich bräuchte mal eure Hilfe. Gibt es bestimmte Steine, die die Kraft haben, meine Karten zu reinigen???
Ich würde sie nämlich gerne nach jeder Legung meine Karten mit Steinen reinigen, weiß nur nicht welche ich verwenden soll und wie ich das am besten tun soll.

Wäre schön, wenn ihr mir da helfen könntet.

Vielen Dank, alles liebe

hexe81

Du kannst dafür einen Schneeflockenobsidian nehmen. Am besten verwendest du dafür viele sehr kleine Steine, dann kannst du die Karten darin "baden".
Ansonsten geht das auch mit Bergkristall, den man auch zum Reinigen von anderen Edelsteinen verwendet. Dafür nimmst du ganz viele fingernagelgroße Trommelsteine, die bekommt man schon fertig in einem Beutelchen zu kaufen (150 g kosten ca 8 €).
Ein Bad in Salz (trocken) dürfte deine Karten auch reinigen.

Gruß Elvira

Hexilein schrieb:
Hallo Rosenblatt

Müssen muss man nicht:-))

Ich habe jahrelang keine Karten gereinigt, und auf einmal fingen meine Karten an zu zicken*lach* hört sich jetzt wahrscheinlich blöd an.

Sie waren einfach komplett überladen mit Energie, so würde ich es ausdrücken.

Ich bekam einfach vollkommen verschärfte , wenn nicht sogar absolut unzutreffende Aussagen. Und irgendwie erschien es mir sogar manchmal als wenn die Aussagen von der letzten Legung, also auch mit anderer Person haften geblieben wären.
Durch das Reinigen ist es dann verschwunden.

Ganz liebe grüße
Hexilein

Hi Hexilein,

um ehrlich zu sein, kenne ich mich mit Edelsteinen nicht so aus! Aber wenn man logisch denkt, könnte es sein, wenn die FALSCHEN STEINE verwendet werden, dass der gegenteilige Effekt auftritt!

Oder?

Gruß

@ Rosenblatt

um ehrlich zu sein, kenne ich mich mit Edelsteinen nicht so aus! Aber wenn man logisch denkt, könnte es sein, wenn die FALSCHEN STEINE verwendet werden, dass der gegenteilige Effekt auftritt!

Das geht nicht ! Das Einzige was dann passieren kann ist, dass sie nicht gereinigt sind.
Steine haben keine neg. Schwingung, nur eignen sich manche besser zum Reinigen als Andere.
Jeder Stein hat eine andere Schwingung und gibt Energie ab bzw. nimmt sie auf.
Sicher kann man die Karten auch mit einem Stein "aufladen" aber danach sind sie nicht "schmutziger" als vorher, weil die Steine keine neg. Schwingung abgeben können.
Es ist nur so, dass die Klienten, wenn sie die Karten selbst mischen ihre Energie an der Karten hinterlassen können, deshalb reinigt man sie eben ab und zu.

Gruß Elvira

Hallo Rosenblatt

Ich bin bei den Steinen auch nicht so bewandert, drum würde ich da eher den Experten auf diesem Gebiet vertrauen, wie z.B. Felixberger und Elvira-Yvette!

Meine Reinigung fand nicht mit Steinen statt, sondern ich habe mit Rosenweihrauch geräuchert.

Mit den Steinen, dass fiel mir gar nicht ein, finde aber die Idee sehr gut.

Liebe Grüße
Hexilein

Werbung:
Halli hallo,

vielen vielen Dank für die Antworten, das ging ja wieder mal richtig schnell. Ihr seid echt lieb. Ich hab es schon mit einer Räucherung versucht, doch eine Bekannte hat mich jetzt auf die Idee mit den Steinen gebracht.
Mir geht es auch so, nach ein paar Legungen habe ich manchmal das Gefühl, dass mir die karten nix mehr sagen wollen. Darum will ich sie zwischendurch immer wieder reinigen....
Ich denke ich werde es mal mit den Bergkristallen versuchen. Ich habe selber sehr viele Steine im Angebot doch ich war mir nicht sicher, welche für die Karten die richtigen sind.

Also nochmal dankeschön an euch alle

Liebe Grüße
hexe81

Zurück
Oben