Karten lesen

Kira0206

Neues Mitglied
Registriert
25. Januar 2021
Beiträge
26
Guten Morgen euch allen! Mich würde es echt interessieren was die Karten über meine Zukunft aussagen. Die Frage an die Karten: „Wie sieht meine Zukunft aus?“ kann mir die jemand deuten?:) nur wer Zeit und Lust hat natürlich! Vielen Dank!



 
Werbung:






habs nochmal umgeändert auf die Frage „ was passiert nächste Woche“ ist es so besser? @Green Eireen

Das wäre jetzt umgeändert ;)

Im Übrigen hast du 2 x die Sterne drinnen..

"Was passiert nächste Woche" ist doch etwas pauschal.. in Bezug auf was soll denn etwas passieren? :)

@Kira0206 mir scheint du fürchtest dich vor etwas.. ein Verlust oder ein zu langsamer Fortschritt der dir da im Kopf rum schwirrt. aber ich denke es wird nicht so heiß gegessen wie gekocht ;)
 
„Im Übrigen hast du 2 x die Sterne drinnen..“


Das erste Stern sollte die Nummer 15 sein, habe mich vertippt. Das ist die Karte mit dem Bären, tut mir leid. Kann’s leider nicht mehr bearbeiten.

Ehrlich gesagt bin ich einfach nur gespannt was die Karten sagen würden, also ein Bezug zu meinem Leben, ob etwas aufregendes geschieht oder es normal weiter geht. @Sonne25
 
„Im Übrigen hast du 2 x die Sterne drinnen..“


Das erste Stern sollte die Nummer 15 sein, habe mich vertippt. Das ist die Karte mit dem Bären, tut mir leid. Kann’s leider nicht mehr bearbeiten.

Ehrlich gesagt bin ich einfach nur gespannt was die Karten sagen würden, also ein Bezug zu meinem Leben, ob etwas aufregendes geschieht oder es normal weiter geht. @Sonne25

Je allgemeiner die Fragen, desto pauschaler die Antworten ;)

Aber ja, ich meine schon, dass das Glück an deiner Seite ist. Deine Emotionen führen dich. Anstatt der Kopf spricht das Herz und dabei kann es schon auch mal hitzig zugehen. :)
Also "Aufregungen" in dem Sinne würde ich vorprogrammiert sehen..
 
Das erste Stern sollte die Nummer 15 sein, habe mich vertippt.









was passiert nächste Woche“
Für nur eine Woche - da würde auch eine 9er reichen ;).

Nächste Woche - eine Woche hat sieben Tage ...dann liegt das vor dir als Dame



verdeckte Karten


Am Anfang liegt Gedanken machen unter dir - und am Ende der Woche auch. Dazwischen wirst du dir Gedanken über die Untreue deines Partners machen. Und ob du dem ein endgüliges Ende machen sollst.

Fazit der Woche und Quersumme der Karten - - Bär der im grossen Blatt schon auf dem Sarg- für Ende liegt - an dem du mit Macht (Bär) festhälst - der mit Kreuz auf Bär ein endgültiges Ende verdient hätte - als dein Partner - auf den Herrn auf Sense spiegelnd. Aber mit Reiter auf Kreuz - reitest und ruderst du da immer noch zurück und bist bereit -ihm eine neue Chance zu geben.

Was aber mit Fuchs auf Sarg spiegelnd falsch ist und wäre. Weil er sich nicht ändert - mit Mäusen auf Fuchs und eine Art Suchtverhalten hat - Schiff auf Mäusen - Schlüssel auf Schiff und Anker auf Schlüssel - er hält daran fest.

Du liegst als Dame auf den Wegen und rösselst auf die Wege im Platz des Herrn - du solltest von ihm weg-gehen. Und dich von ihm trennen- Haus auf Turm und Turm im Haus.

Herr rösselt über die Schlange auf die Blumen auf Ring - hat neben dir immer wieder Kontakte zu anderen Frauen - kann dich aber immer wieder bequatschen- mit Blumen auf Ring auf Mond spiegelnd- und emotional erreichen - mit Mond in deiner PK und an deine fürsorgliche, gefühlvolle Seite apellieren.



P.S. bitte bei den Karten keine Leertaste dazwischen drücken.
 
hi,
liebe @Kira0206

ich denke du wirst die nächste woche dich weiter mit dem Thema der Belastung und deiner Verstimmung widmen,
und doch wirst du wohl ein Gespräch führen wollen und auch tun,
was allerdings die Situation verschärfen wird.
du willst dich ja eigentlich entscheden, kannst es auf Grund von schwierigen Umständen gard aber noch nicht,
du wirst noch einige Zeit brauchen,
eine entscheidung in Hinsicht deiner Partnerschaft steht erst in 2-3 Monaten an, bzw ist dann möglich.
vom Grunde her, sucht er ja eine lösung für sich, und so kann es sein, das er sich vor dir entscheidet.

ich sehe da im Blatt auch eher, das du weißt, das es eh das ende gibt und es keinen Neuanfang mehr geben wird.
Doch ich kann auch nachvollziehen das du noch hoffst und wartest,
 
Werbung:
@Green Eireen @flimm ich finde es faszinierend was man aus den Karten alles deuten kann. Bei beiden Deutungen trifft es gerade auf meine Lage zu und bin gespannt was alles so kommen wird. Vielen herzlichen Dank an euch, für eure Mühe und Zeit die ihr hier investiert. Das weiß ich sehr zu schätzen :)
 
Zurück
Oben