Karten Lern- und Legegruppe

ich bin ein könner im aufschieben von dingen ,die mir nicht so liegen .so ganz allmählich -ohne ,dass ich das eigentlich mitbekommen wird die häusliche athmo spürbar anders .meine frau ist ein engel der geduld -doch wenns ihr mal reicht ...-hab das irgenwie noch mitbekommen und nach einem jahr jetzt das bad endlich gestrichen .fühl mich wie ein kleiner schneekönig .oh man bin ich happy .war eigentlich gar nicht so schlimm .aber erstmal beikommen.
alles liebe
h
w

na prima, dann passt es doch! ;)

Werbung:
@luo .7der schwerter und 6 der scheiben.die nutzlosigkeit und der erfolg .du hast es selbst beschrieben -wie du mit deinen kollegen umgegangen bist -hier war es sinnlos zu kämpfen oder aufbrausend zu werden-der erfolg gibt dir recht .manchmal kann man auch einfach die situation für sich entscheiden lassen .das gefühl bei dir stimmte ja .manchmal ist es bei den kartenlegungen auch erstmal wichtig -den anderen überhaupt erstmal mitzubekommen -bevor ich da grosse spekulationen lostrete .in diesem fall luo -war das jedenfalls so .
alles liebehw

na gut, ich bin die, die sich traut, den mund aufzumachen und das kind beim namen zu
nennen; und damit hab ich kein problem. auch wenn meine kollegen gerne ''schwamm
drueber'' sagen wollen. man lernt nichts aus fehlern, wenn man sie unter den teppich kehrt.
luo zieht sie ans tageslicht und bringt sie zur diskussion. erfolg, jain, mal sehen, wie sich
das weiter entwickelt. erstmal bin ich optimistin.

also ich denke mal -ich weiss nicht mehr so recht -was ich momentan davon halten soll .ich komme mir manchmal etwas komisch vor -einerseits wenn ich täglich lege -weil es mir einfach spass macht -aber die antworten und feedbacks kommen meist nur von ahorn und luo und ab und an von licht .ich meine ich rede ja auch nur von mir selbst -wie ich das empfinde -soll sich bitte keiner angegriffen fühlen .nur wenn von den legern für die man dann ja auch mitlegt nach einer langen zeit kein feedback kommt -da fühlt man sich etwas albern .wie gesagt nur ne zustandsbeschreibung meinerseits .es wird ja immer gründe geben .ich will ja auch nur ,dass man weiss -wie man sich in soner situation auch fühlen kann .andererseits möchte ich natürlich auch niemandemn mit meinen legungen in irgendeiner form bedrängen wollen .
also bitte versteht mich nicht falsch -bin zeitweise etwas hilflos .-na ja kann ja meine karten fragen -okay stimmt auch wieder -also nichts für ungut
alles liebehw

schaffe es nicht jeden tag zu legen, aber versuche immer feedback zu geben; denn das
ist mmn sehr wichtig...

alles liebe,
luo

aeona:

malinconia - fedelta

lass dich nicht durch negative erlebnisse, die du in der vergangenheit hattest, davon abhalten,
weiterzumachen. du schaffst was du dir vorgenommen hast.
fedelta ist eine wunschkarte!

ahorn:

riunione - allegria dell cuore

du findest etwas wieder, was du schon verloren glaubtest und es erfuellt dich mit freude.
schoen!

licht:

sorpreso - donna di servizio

da kommt dir jemand ueberraschend zur hilfe. damit hast du gerade nicht gerechnet und
deshalb bist du umso dankbarer

luo:

fedelta - imeneo

scheine diese ''hochzeitskarte'' ja richtig ''abonniert zu haben.
ja, ich bin treu und halte zu meinen freunden, habe ein weiches herz und gebe niemanden auf.

snow:

superbia - belvedere

wieder erstarkt kann sich snow auf neue schoene erlebnisse mit menschen freuen, die auf
sie zukommen.

stern:

riunione - giovanetta

oh, hat stern ein deja vue? oder er trifft jemanden, den er lange nicht mehr gesehen hat?

Werbung:
@ahorn:die 2 der stäbe und die 5 der stäbe .du sprachst von energieziehern und dass du dich ein wenig auch bei uns rarer machen möchtest.
nimms etwas loggerer -dann ziehst du dir auch nicht selbst so viel energie .ich bekomme hier viel -vielleicht zieh ich auch energie von hier -aber ,was ich geben kann -das gebe ich auch .bin dabei nicht erfolgsorientiert -sehe das eher spielerisch gelassen .aber okay bin der einzige männliche teilnehmer -vielleicht hats ja auch damit zu tun .will das aber nicht als eitelkeit verstanden wissen .hab nur keine lust ,dass mir mein geschlecht dabei im weg stehen soll.
also wenn hier mal gar nichts mehr passieren sollte -bin ich garantiert -der letzte ,der das merkt -so bin ich hier interessiert .
alos okay -wie sagt man unter kartenlegern -dieselben -können morgen schon wieder ganz anders aussehen .und ahorn -damit respektiere ich natürlich deine entscheidung -du wirst wissen -was du tust und lässt.
wünsch dir einfach ein bisschen mehr optimismus insgesamt und dass du mehr zurückbekommst wenn du gibbst -aber das liegt wohl nicht in meiner hand.
alles liebehw

Wenn das Internet nur aus diesem Thread bestehen würde, hätte ich keine Probleme. Doch wenn ich einmal im Internet bin, finde ich kein Ende und andere Dinge kommen zu kurz.
Und Du bist hier wirklich am aktivsten von uns allen....

Zurück
Oben