Karten Lern- und Legegruppe

Werbung:
Der "Nullpunkt" bedeutet nicht unbedingt gleich Null, sondern ist der Punkt, von wo es bergauf geht nach einer Talfahrt. Gut, da hab ich eine andere Definition. Ich wünsche Deinem Mac alles Gute oder Dir einen guten Weg, guten Ersatz zu beschaffen...

mein powerbook sagt artig danke und freut sich! ;)

ahorn, hab, nachdem mich deine legung nicht losgelassen hat, nochmal
3 karten fuer dich gezogen; diesmal lennies.

klee - storch - baum // herz

hui, das sieht doch schon viel positiver aus!!!
es geht um tiefgreifende aenderungen in deinem leben. und nicht irgendwelche.
sieht so aus, als habe sich da schon seit einer geraumen weile was aufgebaut,
das jetzt ''reif'' wird. dazu wirst du dich von etwas trennen, dass dich wohl
sehr eingeengt hat. eine art korsett, in das du gezwaengt warst. du laesst los,
streifst die alten, kalten und toten haeute ab und wirst selbstbewusster.
das herz deutet an, dass es mit deinem gefuehlsleben zu tun hat; wuerde es
allerdings so weit fassen, dass es das ist was dein herz will und braucht.
als ob dein herzchakra sich oeffnet.

hat was von das schicksalsrad - der turm - die liebenden.

alles liebe,
luo

Danke. ich stecke mitten in dem Prozess, kann ihn weder stoppen noch antreiben. Momentan sitze ich ihn ein wenig aus, weil mir nichts besseres einfällt - und doch bewegt sich was in mir, dafür brauche ich nicht viel tun. Lange Zeit hatte ich immer den Hängenden gezogen, bis ich kapiert hatte, dass ich nicht aktiv sein muss...

@Stern: Stab 6 - Münz Königin, VII Der Wagen

JETZT! musst Du es anpacken und Du wirst Erfolg haben. Ich nehme an, es geht um ein gewisses Wohlleben, welches Du Dir erarbeiten möchtest. Du kannst nun zielgerichtet losstürmen, das Glück wird mit Dir sein.

die karten ,die ich für mich gezogen habe scheinen das zu bestätigen -das glücksrad und das aeon
alles liebehw

Beobachten ist gut. Und steuern? Würd ich ja gern...[/QUOTE)

durch das beobachten steuerst du .wenn du nicht eingreifst wirkt es für dich zum besten .das licht kommt von alleine .in ihm sind alle dinge ,die du wirklich braucht enthalten .durch dein licht wirst du wirklich geführt .es ist die verbindung mit deinem höherem selbst.die sind zunächst nur worte -doch sie sind auch hinweise -der orientierung.
alles liebehw

stern:

disgrazia - vedovo

huch, hast du dich in die nesseln gesetzt?

nesseln sind gesund -aktivieren die durchblutung.vielleicht hab ich das ja mal gebraucht.sonst wüsste ich nicht so recht .meine karten sagen was anderes .da kommt zwar das aeon vor -was auf feuer schliessen lässt-doch das will ich eigentlich anders gedeutet wissen.doch was ich mit meinen worten anrichten kann -nun das weiss ich .bin mehr als je bemüht -mich sanft zu halten.
wenn ich nur nach den nesseln schau -komm ich zu gar nichts sonst.doch zu meinen normalen legungen ziehe ich jetzt noch die kabalistischen engel ab und zu zu rate.
alles liebeHW

@luo:der hohepriester und der kaiser -meine güte -da wird der kaiser zum hohepriester und umgekehrt .der kaiser erscheint bei dir -du selbst hab ich gelesen asoziierst das mit verwirklichung und der hohepriester?-gibt seinen segen :clown:
alles gute dafür und alles liebeHw

@ahorn:ja du selbst sagst es -das streben und der reichtum -das sind die dinge ,die im moment wichtig sind .das innenleben kommt wie geagt erst wieder sonntag dran -dann kann man dem vulkan auch wieder huldigen.
da kann man momentan nichts machen -jeder hat seine eigene spur der verwirklichung .du gehst deinen weg und das ist gut so .alles andere würde zu grossen inneren aufruhr bedeuten .
ich wünsche dir alles gute Hw

Werbung:
@licht:waffenstillstand und enttäuschung.magst nicht so recht -was da vor sich geht .deine gute erziehung sagt dir -frieden -aber manchmal möchtest du auch mal dich besser wehren können.doch das würde deinen idealen zu sehr entgegenwirken.solche situationen sind prüfungen -an denen du wachsen wirst.
alles liebehw

Zurück
Oben