Karten Lern- und Legegruppe

@aeona:der narr und der gehänkte .aeona spielt mit dem gedanken -die ganze situation nicht mehr so verbissen sehen zu wollen .etwas loggerheit wäre jetzt ganz gut und die ideen würden auch besser fliessen .in jedem problem steckt auch seine lösung .
alles liebehw

Werbung:
@snow:5 der schwerter und der mond.es hilft wenig gegen seine gefühle ankämpfen zu wollen.mach sie dir klar und zentriere dich aufs neue
alles liebehw

Beobachten ist gut. Und steuern? Würd ich ja gern...[/QUOTE)

durch das beobachten steuerst du .wenn du nicht eingreifst wirkt es für dich zum besten .das licht kommt von alleine .in ihm sind alle dinge ,die du wirklich braucht enthalten .durch dein licht wirst du wirklich geführt .es ist die verbindung mit deinem höherem selbst.die sind zunächst nur worte -doch sie sind auch hinweise -der orientierung.
alles liebehw

Ja, so fühle ich das auch - danke.

@ahorn:ja du selbst sagst es -das streben und der reichtum -das sind die dinge ,die im moment wichtig sind .das innenleben kommt wie geagt erst wieder sonntag dran -dann kann man dem vulkan auch wieder huldigen.
da kann man momentan nichts machen -jeder hat seine eigene spur der verwirklichung .du gehst deinen weg und das ist gut so .alles andere würde zu grossen inneren aufruhr bedeuten .
ich wünsche dir alles gute Hw

Ja, heute muss ich mich mit meiner Arbeitsorganisation und dem Umfeld auseinandersetzen, morgen bin ich auf einem Erfolgsseminar und Sonntag ist frei...

@me:die prinzessin der schwerter und der hohepriester
also ich lege weil ich will einfach ,dass es weitergeht .scheinen momentan ja alle restlos bedient oder besser versorgt zu sein:weihna1
also wenn hier stillstand ist geht es mir nicht so gut .wenn keiner schreibt kann man natürlich niemandem böse sein-doch ich fühl mich wohler -wenn ich diesem thread weiter leben einhauche.
wozu und warum?weiss ich auch nicht so genau-will das einfach.
die prinzessin und der hohepriester -wär ein thema für einen roman aus dem alten ägypten.doch für mich?
also die prinzessin ist etwas ungestüm und der hohepriester sollte schon etwas gefestigter sein und in sich selbst in der lage sei zu run.also ich für mich weiss -was das sagt -und mir reicht das so weit.
alles liebehw

@ahorn.ahorn kann erst sonntag wieder antworten.trotzdem hier meine legung:der kaiser und der prinz derscheiben.das passt-da will was organisiert werden -was die irdischen dinge anbelangt .okay ich weiss es ja auch so - ahorn ja es gesagt -also wozu das ganze .zunächst kann ich für mich daraus ersehen wie die "kartensprache" diesen vorgang ausdrückt .kann ich die kartensprache etwas -dann kann ich auch so nach und nach mehr daraus ersehen.ist also auf jeden fall gut für die übung .die kabalistischen engel brauchen vorher eine berechnung .ich hab nicht immer die zeit dafür .doch es liegt in meinen planungen -das jeden tag jetzt zu tun .vielleicht kann die astrologie auch noch irgendwie eingebaut werden .doch was ahorn schon sagte -die besten ergebnisse erhält sie -wenn sie einfach drauflos macht .nur diese freiheit ist nicht immer da .manchmal bin ich zu kopflastig oder weiss manchmal auch gar nicht mehr wie ich noch formulieren soll -ohne ,dass es missverstanden werden kann -oder dass etwas humorvoll gemeint ist und der -die andere nimmt das persönlich und macht einen film draus .mich mit eingeschlossen .
will sagen karten deuten ist die eine sache -die richtigen worte finden ohne jemandem zu nahe zu treten eine ganz andere .und doch ist dieser versuch immer wieder reizvoll für mich.
alles liebehw

@luo:der prinz der scheiben und die freude-der pragmatiker -freut sich ,dass es weitergeht sinnvolles tun mit aussicht auf sichtbares.zuverlässigkeit ,die freude macht
alles liebehw

@licht:ein mischung in die ausgeglichenheit.für licht bin ich manchmal zu fordernt .
licht dann wünsch ich dir einfach mal ganz normal und ohne weitere hintergedanken :weihna1ein schönes wochenende und geniess deine wohlverdiente freihe zeit -wenn du sie mal hast .danke für jedes deiner schreiben und legungen.
alles liebehw

@aeona:sieg der wissenschaft .aeona hat vertrauen zur wissenschaftlichen methodik zurückgewonnen.aber in ihr ist noch kein richtiger frieden eingekehrt .sie wehrt sich tapfer gegen dieses innere feuer doch momentan ist ein wenig ruhe eingekehrt .gönn sie dir .
alles liebehw

Werbung:
Zurück
Oben