Karten Lern- und Legegruppe

@aeona:die sonne -enttäuschung 5 der kelche 9 der schwerter-grausamkeit und die königin der schwerter.
in aeona brodelt es .die sonne ist ihr noch nicht so recht erschienen -die innere mein ich.die wissenschaft -das etablierte weltbild geht grausam mit ihr um .es könnte sein -dass alte zöpfe abgeschnitten werden wollen ,um das innere zu retten oder doch mehr an die sicherheit denken mit der man so lange schon eigentlich gut gefahren ist?
die liebenden und der kaiser-es könnte auch eine selbstverliebtheit sein und der kaiser könnte für die alte ordnung stehen .da sind kräfte in etwa gleich stark -die um aeona kämpfen .beobachte sie genau .
alles liebehw

Werbung:
@ahorn:grausamkeit und der eremit.ahorn ist grausam zu sich selbst-wenn sie einsam ist -baut sie gruben und schmeisst sich selbst hinein -da wird einiges vergrübelt.hier herrsch die ruhe vor dem sturm .je länger du es noch zurückhälst desto grösser wird der innendruck und das weisst du und das ist die grausamkeit dir selbst gegenüber .
was tun ?:beobachte den ausbruch des vulkans in deinem innerem und steure die energien weise .es geschieht alles zu deinem bestem .hab vertrauen .
alles liebehw

Beobachten ist gut. Und steuern? Würd ich ja gern...

aeona:

nemico - pensiero

was machst du dir so viele gedanken darueber, was alles schief gehen koennte.
keine bange. falls was schief gehen sollte, kannst du immer noch intervenieren.

ahorn:

vedovo - morte

outhch, die karten tun ja richtig weh. was ist bloss los bei dir?
erinnert mich vom stil ein wenig an sterns legung gestern...
wasauchimmer passiert ist. es ist zuende. und du leidest drarunter.
sei bitte nicht so grausam zu dir. sei sachlich und sortiere aus.

drueck dich, leibe ahorn und schicke dir einen schwung energie.

alles liebe dir,
luo

licht:

sacerdote - speranza

du hast deinen festen glauben, an den du dich haelst, und die vision, was und
wie du in deinem leben weiterkommen willst. das ist der beste weg, licht!

snow:

gran consolazione - mercato

lass dich bloss nicht ueber den tisch ziehen und lies das kleingedruckte!
was auf den ersten blick als guter deal erscheint, ist auf den zweiten ''odd''.

ahorn:

vedovo - morte

outhch, die karten tun ja richtig weh. was ist bloss los bei dir?
erinnert mich vom stil ein wenig an sterns legung gestern...
wasauchimmer passiert ist. es ist zuende. und du leidest drarunter.
sei bitte nicht so grausam zu dir. sei sachlich und sortiere aus.

drueck dich, leibe ahorn und schicke dir einen schwung energie.

alles liebe dir,
luo

Wenn ich wüsste, was los ist, dann wäre ich richtig klug. Ich arbeite auch zulange, als dass ich ne Chance hätte, in mich hineinzufühlen. Dafür habe ich erst wieder am Sonntag Zeit... Das ist echt blöd.

Werbung:
@Luo: Münz As - IX Der Eremit, Kelch Königin, IV Der Herrscher

Materiell bist Du gerade am Nullpunkt, das heisst, es wird einen Aufschwung geben, doch erstmal musst Du mit Dir selbst ins Reine kommen und liebevoll mit Dir umgehen. Dann wirst Du auch mit Deinen Plänen Erfolg haben.

Zurück
Oben