Karten Lern- und Legegruppe

statt dem suessen maedchen, dass so niedlich ist, und von allen gemocht wird, mit dem bitteren schmerzen im herzen, unter all dem weissen zuckerguss...
die konzentration auf sich selbst, die stabilitaet und ordnung im mikrokosmos; und die annahme und ausfuellung des platzes in der ordnung im makrokosmos.

... ist das das bild?

Ja - genau!

Werbung:
ahorn:

disgrazia - bambino

jedes ende birgt einen neuanfang in sich. oder besser gesagt, was dir
vielleicht jetzt als unglueck erscheint, eroeffnet dir andere perspektiven,
die du so nicht wahrgenommen haettest.

Es geht etwas zuende und ich sehe noch nicht, was kommen wird. Ich weiss nur, dass ich weitergehen werde...

@me -moin leudz-diese begrüssung musste jetzt mal sein .komm gerade aus der city von den grossen diskoläden pardon discountläden.tür ist zu wir schmeissen uns auf den boden -rufen minna doch minna kommt nicht -doch wir jetzt wegpacken -oh mann oh frau .geschafft-so viel lebensmittel -wer soll das alles essen .na ja wir haben ja 14 tage zeit.
der ritter der scheiben und 6 der stäbe .so meine legung ist bereits interpretiert.6 der stäbe ist der sieg über das eigene nervenkostüm .ging überwiegend ruhig ab -der einkauf.
alles liebehw

stern:

bambino - amante

mit voller kraft voran! mit grossen schritten... du willst viel...
sei nicht naiv, lass dich nicht verfuehren.

in diesem kreisel bin ich hoffnungslos versunken .von mir ist nichts mehr übriggeblieben .doch ich wollte es nicht anders -wie soll ich sonst mein ego überfinden -ist doch ein ständiges sich finden und wieder verlorengehen .auf wiedersehen denkt man -doch so wirds nie wieder .wird man mich beim nächsten mal noch erkennen?wer kann das benennen.wer sich nicht verführen lässt und dazu ja und manchmal auch wieder nein sagt ist doch ein trüber gast auf dieser heissen erde -stirb und werde:clown:
alles liebehw

@luo:2 der schwerter und der kaiser.muss ich nicht mehr interpretieren .da hat jemand mit sich und seiner eigen sichtweise wieder frieden geschlossen .luo steht zu sich mehr als jemals zuvor.
alles libelle HW

@ahorn:grausamkeit und der eremit.ahorn ist grausam zu sich selbst-wenn sie einsam ist -baut sie gruben und schmeisst sich selbst hinein -da wird einiges vergrübelt.hier herrsch die ruhe vor dem sturm .je länger du es noch zurückhälst desto grösser wird der innendruck und das weisst du und das ist die grausamkeit dir selbst gegenüber .
was tun ?:beobachte den ausbruch des vulkans in deinem innerem und steure die energien weise .es geschieht alles zu deinem bestem .hab vertrauen .
alles liebehw

@licht:licht gibt so viel und fühlt sich zu wenig verstanden.die dynamik braucht ein flussbett-sonst verpufft sie ungenutzt -was schade wäre.doch da sind auch viel kleinigkeiten immer wieder zu bedenken .und licht hat auch keine minna -muss viel selber tun und nicht immer geht das mit dem ausruhn nun.
eine schaffenspause .kartenlegen ist kein fliessbandjob.
alles liebehw es kommt einfach zu viel in bewegung und leicht verliert man dabei den überblick .licht du kannst nicht jedem gleich gerecht werden .liebe dein licht -dann wirds schon werden .
karten.10 der kelche :sattheit und der prinz der scheiben

Werbung:
@snow:4 der schwerter und10 der scheiben und dahinter geht die sonne unter .ein bild der romantik.es ist alles da .lasst uns frieden schliessen uns versöhnen -sich bemühen nett miteinander umzugehen .das sind in etwa die sehnsüchte von snow -momentan.
alles liebeHw

Zurück
Oben