Karten Lern- und Legegruppe

sag ich es mal so -die legung von ahorn -ist da eine andere.da muss ich nicht mit so viel blauen flecken rechnen:clown:ich muss jetzt nicht traurig sein oder ?ja entwirren -das kommt bei mir häufiger vor und sicher bin ich auch für vieles was da an blauen flecken auf mich zukommen mag mittlerweile dankbar -denn aus allem kann man lernen .
alles liebeHw

sagen wir mal so:
legerezza und domestico, die sind schon ein tollkuehnes duo... die wagen viel...
vielleicht haette ich besser schreiben sollen: treibs nicht zu bunt, nicht zu toll...
aber mein feedback zu deinen karten klang schon seltsam zweideutig...

traurig sein muessen? wieso das denn?man muss nicht in allem was suchen... ;)

alles liebe,
luo

btw: domestico heisst ''diener''

Werbung:
sagen wir mal so:
legerezza und domestico, die sind schon ein tollkuehnes duo... die wagen viel...
vielleicht haette ich besser schreiben sollen: treibs nicht zu bunt, nicht zu toll...
aber mein feedback zu deinen karten klang schon seltsam zweideutig...

traurig sein muessen? wieso das denn?man muss nicht in allem was suchen... ;)

alles liebe,
luo

btw: domestico heisst ''diener''

hast ja recht luo und danke
alles liebehw

@me:die hohepriesterin und die vollendung.die hohepriesterin ist dem mond geweiht und die vollendung deutet auf den gerade gewesenen volmond -also mond in opposition zur sonne .das kann auf kosten der klarheit(sonne)gegangen sein.die mystherien der gefühle mögen zu sehr die oberhand gewonnen haben-sodass ein sinnvolles abwägen nicht mehr möglich war für mich .das erklärt einiges sage ich es mal so .
alles liebehw

@ahorn:der eremit und die einmischung 8 der schwerter der narr und der tod.jedem seine art zu leben -ob als eremit oder narr -der tod erinnert uns alle -auf dass wir klug werden.deshalb solte man sich ab und zu erinnern -dass das grösste geschenk und die grösste freude bereits da ist und das ist das leben selbst .der vollmond geht jetzt wieder in konjunktion zur sonne und die besinnung auf das innere wird wieder zunehmen.
wenn man es mit den torheiten übertreibt verliert man den bezug zu sich selbst und zu den anderen ,die sich etwas iritiert abwenden ,weil auch das chaos sein mass haben muss.
ahorn ich hab das für dich gezogen -aber da steckt auch viel von meinen eigenen erfahrungen drin wie ja auch die legungen nie ganz frei von eigenen erlebnissen sein können.das ist wohl mal so -meine ich.der vollmond war ja auch für uns alle .
alles liebehw

@luo:10 der kelche-sattheit und der tod die liebenden und der tod.da wollen gefühle wieder sicher zugeordnet werden können .da war die exstase und jetzt soll daraus eine neue ordnung erwachsen.der tod lässt die konzentration auf das wesentliche wieder wach werden-er ziehlt auf transformation hin zum licht des schöpfers ab .der tollheit der äusseren vergnügungen soll jetzt wieder die besinnung auf das innere folgen .der ewige wechsel der mondphasen.tod ist ja auch da wo sich die kräfte genau im gleichgewicht befinden wie in einer opposition zb.
was bedeutet das für die liebenden? eine zerreisprobe möglicherweise und ein kennenlernen der explosiven art -will sagen -für gesprächstoff ist gesorgt -wenn die beziehung das überlebt hat.
alles liebeHW

@snow:6 der stäbe und 7 der stäbe 7der scheiben und 2 der stäbe
es sind viele stäbe -da ist viel feuer im spiel -strke schwankungen zwischen sieg und fehlschlag bzw.manchmal zweifel -das noch noch auszuhalten -aber am schluss doch die gewissheit -herr bzw frau derl age zu sein.
alles liebehw

@:licht:ritter der kelche -die karte heisst bei hajo banzhaf:der vater der gnade und inneren erleuchtung.ihm gesellt sich der prinz der scheiben hinzu.er lässt es gemütlich angehen .langsam die bewegungen- zur inneren einkehr und ruhe finden.das licht wirkt sehr entspannend momentan .nichts ist wirklich wichtig-
alles liebehw

@aeona:10 der scheiben und 2 der scheiben.die irdischen dinge gewinnen wieder wichtigkeit .es geht um existenzielles -vielleicht andere möglichkeiten sondieren?oder einfach mal wieder die s... rauslassen-weiter an sich arbeiten auch ne möglichkeit -weiter unsicher ?aeona werd einfach zum beobachter -bekomme eine distanz zum wirrwar und schau es dir einfach mal an.bleib unbeteiligt und lass es auf dich wirken.
alles liebehw

Werbung:
aeona:

denaro - messagiero

ui, das sieht nach guten nachtrichten aus; kann dir nicht sagen, welche option
aus den vieren es ist, aber es ist auf jeden fall eine zusage zu einem vertrag.

gratulation!

hoffe dir geht es mittlerweile wieder bessert und du bist neu erstarkt.

alles liebe dir,
luo

Das klingt ja gut. Ich hoffe es kommt so.

Zurück
Oben