Karten Lern- und Legegruppe

Nur eine mittlere Katastrophe? Ich hab zwar keine Kinder, aber ohne Waschmaschine hätte auch ich ein Problem (mit Kindern ist das ja noch potenziert!)

Ja, du hast recht, aber ich hab eine tolle Nachbarschaft hier und wir helfen uns immer gegenseitig. Glaub mir, es gibt schlimmeres... zB, dein Kind braucht dringend neue Schuhe, weil es schon nicht mehr darin gehen kann und du hast kein Geld um neue zu kaufen... aber diese Zeiten sind für mich endlich vorbei.
Wenn du ganz unten warst, hat alles eine neue Wertigkeit.

Liebe Grüße,
Lichtbringerin

Werbung:
@Aeona: Schwert 5 - Kelch 7, Stab 3, Stab As, Kelch 3

Du magst nicht mehr kämpfen, manche Deiner Wahrnehmungen entpuppte sich als Traumbild. Du erhältst allerdings Unterstützung von anderen. Es wird eine Grundlage für etwas Neues geschaffen und das gibt Dir Kraft und Heilung.

Ja das stimmt. Zu gegebener Zeit werde ich Unterstützung erhalten wenn es notwendig werden sollte. Es ist immer ein gutes Gefühl noch einen "Rettungsschirm" zu haben.

Heute meine Legung für euch:

Aeona

Gericht - König der Schwerter - Bube der Kelche

Du wirst aus einer dir unangenehmen Sache befreit werden. Es wird sich für dich zum gutern verändern. Wo du voher mit eisernen Willen es durchsetzen mußtes, kannst du nun deinen Gefühlen wieder reien lauf geben.

Liebe Grüße
Lichtbringerin

Ja es ist wohl das Gleiche das auch schon Ahorn gedeutet hat. Habe jetzt sozusagen eine Notreserve, die ich bei Bedarf einsetzen kann und das Wissen darum tut einfach gut.

@Aeona: Kelch 10 - Kelch 8, XI Die Kraft

Geht es Dir wieder besser?

Ein Wunsch ist in Erfüllung gegangen, Du entdeckst Deine inneren Werte und erlangst Macht durch Sanftheit.

Man könnte es durchaus auch einen Wunsch nennen - aber es ist das Ende des Kampfes - ich habe ihn verloren, aber nur deshalb weil ich ihn auf meine Weise gewinnen wollte. Jetzt bekomme ich wahrscheinlich doch was ich will, aber nicht durch Kampf, sondern man kann es durchaus den sanften Weg nennen.

aeona:

domestico - ladro

bitte vorsicht, bei jemanden, der so diensteifrig versucht, dir seinen hilfe anzudrehen. er ist wohl auf etwas anderes aus, als er vorgibt...

Ja da gibt es durchaus eine Person, die mir gegenüber immer so wohlgesonnen ist, aber manchmal habe ich Zweifel... Vielleicht hast du meine Zweifel erkannt.

@aeona:braucht ruhe und bemüht sich die dinge mal von einer anderen warte aus zu betrachten.8 der kelche und der gehängte.8der kelche -saturn in den fischen-die fische sind ein vergeistigtes zeichen entsprechen dem weiten meer -sowieso schon und der saturn kann hier schwer wirken sodass eine etwas schwere melancholie sich entwickelt haben mag .das ist okay .gothic fällt mir dazu ein.eine wüstenlandschaft ,die für die sehnsucht des aufkeimen wollenden lebens sinnvoll ist.ist ja uns allen bekannt auf dem weg ins gelobte land der seele.
alles liebehw

Ich brauche auf jeden Fall Ruhe - und es ist sehr interessant die Dinge von einem anderen Standpunkt aus zu betrachten - dabei tun sich auch ganz andere Wege auf - es ist wirklich sehr interessant - nie in Betracht gekommene Lösungen zeigen sich

hallöchen an @ besonders an luo! nein nein luo vrlust betrifft nicht euch. und auch nicht Verlobten ,wie es in letzter zeit bei mir zu ging ohweihja sag ich euch. meine tochter kahm ins spital,wurde an der galle opariert(leider) es war nicht leicht! als ich sie besuchte brach ich im spital zusammen,man ahm mich sofort auf undv erpasste mir eine magenspiegelung. ich habe starke gastritis und blut im magen! so hielt man mich bis heute früh im spital ans bett gebunden mit infusionen und pi pa po. es kommt alles zusammen wenn man es nicht braucht. und zu all dem ganzen hatte meine tochter am 9.4.2008 geburtstag wir waren ja im gleichen spital gelegen,so blieb es auch nicht aus dass meiner tochter ohr vater zu besuch kam,also mein ex mann mit dem ich 26 jahre verheiratet war.wir sahen uns dss erste mal wieder nach 6 jahren wo ich mich scheiden lies von ihn. ws tut man nicht alles am krankenbett meiner tochter und ihren geburtstag. es ging eh gut doch es war eine sehr harte sache für mich alles. nun bin ich seit heute zu hause gott sei dank.
und freue mich wieder bei euch sein zu können. nur seelisch bin ich noch sehr erschöpft,hoffe es vergeht bald.lebe nur von haferschleim suppe und tee.schon seit über einer woche und noch länger.na wenn man dass alles her nimmt was passiert ist ,in letzter zeit kann ich nur sagen mir bbbbbleibt auch nichts erspart.

freue mich wieder bei euch zu sein.
alles liebe von snowflake.

Au weh Snowflake, da hat es dich ja ordentlich erwischt. Schon dich bitte auch und mach dir keinen Stress. Die Geschichte mit deinem Ex ist wirklich interessant. Durch deinen Aufenthalt im Krankenhaus blieb euch gar nichts weiter übrig als wieder ins Gespräch zu kommen. Vielleicht ist das eine neue Basis für ein freundschaftliches Miteinander. Eure Tochter freut sich bestimmt darüber!

Ich bin jetzt zu Hause zum mich schonen und so ist es wohl auch besser. Habe immer noch jede Menge Untersuchungen vor mir und die Medikamente schlagen auch noch nicht an, aber Geduld war noch nie meine Stärke.

Hm, das Legen ist mir im Moment völlig vergangen. Ich habe in den letzten Tagen noch nicht mal für mich selbst gelegt. Ich glaube, dafür brauche ich noch ein paar Tage.

Euch allen liebe Grüße und schön, dass es euch gibt
Aeona

Werbung:
Zurück
Oben