Karten Lern- und Legegruppe

snow:
ladro - amante

oh weh, schneesturm im winterpalast.

gibts knatsch mit dem herren verlobten; oder bezieht sich der verlust auf uns?
schon lange kein lebenszeichen mehr von snow... :confused:

Werbung:
sterni:
donna maritata - dottore

da ist sie wieder, deine goettergattin; sie hat einen sehr starken und guten einfluss
auf dich, der sich positiv auf viele bereiche auswirkt. sehr heilsam und notwendig.

snow:
ladro - amante

oh weh, schneesturm im winterpalast.

gibts knatsch mit dem herren verlobten; oder bezieht sich der verlust auf uns?
schon lange kein lebenszeichen mehr von snow... :confused:

hallöchen an @ besonders an luo! nein nein luo vrlust betrifft nicht euch. und auch nicht Verlobten ,wie es in letzter zeit bei mir zu ging ohweihja sag ich euch. meine tochter kahm ins spital,wurde an der galle opariert(leider) es war nicht leicht! als ich sie besuchte brach ich im spital zusammen,man ahm mich sofort auf undv erpasste mir eine magenspiegelung. ich habe starke gastritis und blut im magen! so hielt man mich bis heute früh im spital ans bett gebunden mit infusionen und pi pa po. es kommt alles zusammen wenn man es nicht braucht. und zu all dem ganzen hatte meine tochter am 9.4.2008 geburtstag wir waren ja im gleichen spital gelegen,so blieb es auch nicht aus dass meiner tochter ohr vater zu besuch kam,also mein ex mann mit dem ich 26 jahre verheiratet war.wir sahen uns dss erste mal wieder nach 6 jahren wo ich mich scheiden lies von ihn. ws tut man nicht alles am krankenbett meiner tochter und ihren geburtstag. es ging eh gut doch es war eine sehr harte sache für mich alles. nun bin ich seit heute zu hause gott sei dank.
und freue mich wieder bei euch sein zu können. nur seelisch bin ich noch sehr erschöpft,hoffe es vergeht bald.lebe nur von haferschleim suppe und tee.schon seit über einer woche und noch länger.na wenn man dass alles her nimmt was passiert ist ,in letzter zeit kann ich nur sagen mir bbbbbleibt auch nichts erspart.

freue mich wieder bei euch zu sein.
alles liebe von snowflake.

ach so. tschuldigung.

kann ich das irgendwo reinsetzen? würde mich freuen, wenn das von euch "auseinandergenommen" würde.

danke und nochmals sorry.

hallöchen Sibelius21!

ich glaube wir kennen uns noch nicht? bist du weiblich? oder männchen?
begrüsse dich recht herzlichst, ich war im spital deswegen kann ich dich erst jetzt begrüssen.alles liebe von snowflake:banane:

sterni:
donna maritata - dottore

da ist sie wieder, deine goettergattin; sie hat einen sehr starken und guten einfluss
auf dich, der sich positiv auf viele bereiche auswirkt. sehr heilsam und notwendig.

ja danke luo getroffen den nagel auf sein köpfchen.wir haben uns in einer für uns beiden sehr schwierigen lage kennengelernt .wir waren son bisschen die dorfchaoten vom dienst .doch wir wollten unbedingt heiraten :clown:-dh.ich hab gedrängelt-doch der pastor wollte uns nicht trauen ,da er uns für zu spinnert hielt .letztlich hat er es doch getan .der ehe wurde von niemandem ein pfifferling drauf gegeben und alle rieten uns ab .also ganz daneben war sie nicht diese beziehung -immerhin hält sie 25 jahre.okay garantien gibt es nicht das macht es aber ja auch so spannend und man muss sich immer wieder neu bemühen.
allesliebehw

luo:
donna di servizio - imeneo

jetzt hab ich aber langsam die schnauze voll vom heiraten!!! :nudelwalk

sieht so aus, als bekaeme ich von einem sehr lieben und treuen menschen
einen schubs in die richtige richtung... und alles kommt in schwung...
yeee- haaa...

also luo :zufall-nein danke -da sind wir uns einig?also kein zufall,dass die heirat so oft kommt .da muss mehr hinterstecken-aber du hast jetzt da ja wohl einen ansatz gefunden .fühl dich auch von mir in die richtige richtung geschuppst:liebe1:
alles liebehw

Werbung:
@me :bin momentan gnadenlos mit meinen legungen -kann mich gar nicht bremsen.für mich hab ich die kunst und den narren gezogen .mit der kunst kann man sich schnell zum narren machen.also da hab ich tatsächlich mal alles auf einen karte gesetzt -und meinem dorf mal auf der wiese hinter meinem elternhaus eine kostprobe meines schlagzeugtalents verabreicht.jeder war gezwungen -da zuzuhören -es schalte übers ganze dorf .sowas nennt man wohl ausser rand und band .war meine schwierigste zeit-die zeit in der ich auch meine frau kennenlernt habe .sie mochte das getrommel gottseidank.wer weiss wie das sonst mit mir geendet wäre .heute spiele ich nun ganz gesittet in meinem zimmer .die trommeln sind elektronisch und können damit nach aussenhin auch unhörbar gestellt werden.
alles liebeHw

Zurück
Oben