Karten Lern- und Legegruppe

luo höre mal: stab-as ist dem feuer zugeordnet.da gehts irgendwie feurig zu .oder ich hab nichts von der entsprechungslehre begriffen .dieses feuer ist das feuer der verliebtheit doch wohl auch oder aber der arbeitsintensität auf hochtouren meinetwegen oder beides .schliesslich muss doch beides zusammenkommen -die energie als liebe und/oder arbeit an sich selbst un/oder für andere.luo vielleicht bezieht es sich ja auch auf diesen thread hier .also dass du da faul bist kann man nun wirklich nicht behaupten und mit liebe bist du auch bei der sache.und wenn ich das wort liebe gebrauche -dann wirkt das auch immer magisch .das gilt aber für jedes andere wort auch.
alles liebehw

treffe heute einen freund von mir. soweit so gut...
hab ihn uerigens gestern auch gesehen. bin nicht verliebt & er ist tabu.
arbeitsenrgie war gestern auf 100%; heute ists eher ''a sunday feeling''

Werbung:
@me:ritter der scheiben und der prinz der schwerter.ich ruhe in mir selbst.der prinz der schwerter -was macht der eigentlich wirklich ?.ich dachte immer -der zerschneidet das band zwischen sich und den figuren ,die ihn auf der anderen seite aber ja auch immer gezogen haben.kann doch nur bedeuten ,dass die gedanken an sorge ,angst und was weiss ich nicht noch alles ,dass diesen gedanken die zugkraft genommen wird .dahinter steht die sichtweise ,dass die gedanken ,die du kennst,die aus der vergangenheit her dich beschäftigen ,dass du sie loslassen musst ,wenn der wagen zur sonne sich aufschwingen will .der gaul wird ganz ruhig -er fühlt sich erlöst von der hatz der gedanken ,die ihn treiben und nicht zur ruhe kommen lassen .und jetzt ist gut .friede-sich fallen lassen in den wagen ,der dich in den himmel all deiner sehnsüchte tragen möchte .
alles liebehw

Ahorn

Der Hierophant - Bube der Kelche - 3 der Münzen

Da ist jemand, der dir einen guten Rat in Bezug auf die Gefühle geben wird, oder schon hat. Darauf solltes du hören und damit arbeiten, dann kann es wieder werden.

liebe Grüße
Lichtbringerin

Bisher ist mir nichts aufgefallen - ich halte meine Ohren offen... Danke

@luo:luxus -4 der kelche und die 10 der stäbe:zu starkes sicherheitsstreben
durch familie und wohlstand wirkt unterdrückend auf spontanität und spirituelle impulse.
alles liebehw

@licht:das aeon und der ausgleich .die positiven tendenzen setzen sich fort .das feuer des geistes wird durch den sanften hauch des luftelements der waage(ausgleich)nicht nur am leben gehalten sondern im bestem sinne noch gefördert.
alles liebehw

@ahorn:6 der schwerter -die wissenschaft und die königin der schwerter .da herrscht der kopf und das ist wohl auch notwendig oder eben auch nicht beim taro ist der kopf natürlich sinnvoll nur die intuition darf nicht zu kurz kommen.
die tarokarten sind unter anderem das lichtschwert ,das dem normalem verstande überlegen sein kann -wenn es darum geht im jetzt das innere kind zu erwecken.der kopf für sich plant und dient dem körperlichem überleben -dem egoismus -nicht als wertung gemeint-.dieser bereich des verstandes wird durch die schwertkönigin zeitweise eliminiert -wenn man zeit und musse dafür hat ,es geschen zu lassen .das licht des überbewusstseins will dich empfangen -da wo unschuld und friede herrschen .die welt ist hart doch härter ist die weichheit des herzens -unbestechlich.
alles liebehw

@aeona:enttäuschung und der eremit:aeona fühlt sich alleingelassen .da kann ich nur sagen und versuchen zu trösten ,dass in jedem leid eine sehnsucht steckt,mit sich selbst wieder mehr in kontakt zu kommen.das ist jetzt vordergründig und sinnvoll .mal etwas abstand um ruhe für eigene selbstbetrachtung zu haben .sich selber wieder spüren dürfen ohne jegliche art von verpflichtungen -einfach so nur dasein dürfen und sich annehmen .das soll jetzt gelernt werden .
alles liebe und gute dafür und weiterhin gute besserung.

Werbung:
@snow:Trauer und die königin der scheiben.snow leidet im moment auch so vor sich hin.ich versteh ja ,dass die tochter vorrang hat .nur könnte ich mir vorstellen ,dass für das weitere legen auch mal wieder ein feedback hilfreich wäre.bitte nicht als aufforderung sehen oder verpflichtung .auch der genesung deiner tochter seien dir meine allerbesten gesundheitswünsche zugedacht
alles liebehw

Zurück
Oben