Karten Lern- und Legegruppe

@licht :der kaiser und happiness eine vaterfigur ,die man akzeptieren kann -würde ich mal so leichtsinnigerweise spontan von mir geben wollen.
alles liebehw

Werbung:
@aeona:9 der schwerter und die tapferkeit.da geht jemand entweder nicht gut mit sich selbst und/oder mit anderen um -wo liegt der unterschied?.dieser grausamkeit ist momentan kein kraut gewachsen.das konnte ich so nicht stehen lassen-die kunst habe ich als weitere karte gezogen.die karte kommt oft bei dir aeona.bist du eine künstlerin ?-bist du überkritisch mit dir -sodass du dein schlimmster feind dir selbst gegenüber bist?.sei gnädiger zu dir selbst .nimm dich mal wieder in den arm -wenn du es nicht kannst -dann tu ich es einfach mal .sei von mir umarmt.
alles liebehw

@ahorn:8 der scheiben und der ritter der kelche.da hebt jemand ab .eine ahornuntypische geisteshaltung -aber gerade nocht rechtzeitig .das leben fliesst so schnell dahin ...........
alles liebehw

@luo:die niederlage entsprang dem stapel gefolgt vom ritter der kelche -und auf der anderen seite der magier.angriff ist keine gute magie .magie wirkt in der stille -aus dem licht heraus-ein geschenk mehr ein geschenk -als das man es will und immer zur rechten zeit -besser als man es je zu hoffen gewagt hätte .
alles liebehw

@aeona:9 der schwerter und die tapferkeit.da geht jemand entweder nicht gut mit sich selbst und/oder mit anderen um -wo liegt der unterschied?.dieser grausamkeit ist momentan kein kraut gewachsen.das konnte ich so nicht stehen lassen-die kunst habe ich als weitere karte gezogen.die karte kommt oft bei dir aeona.bist du eine künstlerin ?-bist du überkritisch mit dir -sodass du dein schlimmster feind dir selbst gegenüber bist?.sei gnädiger zu dir selbst .nimm dich mal wieder in den arm -wenn du es nicht kannst -dann tu ich es einfach mal .sei von mir umarmt.
alles liebehw

Oh danke Stern, eine freundliche Umarmung tut immer gut. Danke auch für die Anregung. Kritisch? Ja, unbedingt - ich erwarte immer Höchstleistungen, auch bzw. am meisten von mir selbst. Da niemand in der Lage ist, ständig perfekt zu sein, führt das ja wohl auch dazu, dass man dann nicht zufrieden mit sich ist!? Oder zufriedener sein könnte, wenn man etwas weniger kritisch ist?! Bestimmt. Danke Stern, ich werde darüber nachdenken.

@luo:die niederlage entsprang dem stapel gefolgt vom ritter der kelche -und auf der anderen seite der magier.angriff ist keine gute magie .magie wirkt in der stille -aus dem licht heraus-ein geschenk mehr ein geschenk -als das man es will und immer zur rechten zeit -besser als man es je zu hoffen gewagt hätte .
alles liebehw

niederlage - hatte ich gestern...
der ritter der kelche kam heute. ganz im sinne deiner legung...
und um mich gehts auch. der magier...

keine magie. wenn nur liebe...

Nathanael - Führung der Engel - diese Engelskraft löst Grenzen auf - du erkennst die Illusionen, denen du dich so lange hingegeben hast - lasse Vergangenes hinter dir - es hat dazu beigetragen wie du heute bist, es war deine Schule - jetzt nimm Abschied davon und schaue nach vorne - vertraue der Führung und alles Schwere fällt von dir

oh ja, der nathanael, der hat mich auch unlaengst beruehrt...

Engel des grünen Strahls - Segen - diese Engel dienen dir auf dem Pfad der Heilung - sie reinigen deine Wunden und deinen Seelenschmerz - sie zeigen dir die Vielfalt und Schönheit des Seins - lasse die Muster des Mangels hinter dir - du erschaffst dein Leben und die Umstände darin und nur du kannst sie ändern - die Engel der grünen Strahlung helfen dir dabei

vielen lieben dank dir, aeona :umarmen:
das kann ich gerade wirklich brauchen...

Werbung:
Nicht dass ich wüsste. Ich hab ein Lob bekommen von meiner Chefin, das ist ein Jahrhundertereignis. Aber was das mit Tod und "denare" zu tun hat??? :confused:

denare bedeutet geld. entweder lukrative geschafte/ vertraege, oder aber
ein gewinn. kann wohl auch ein lob sein. bringe ich immer noch nicht mit
dem tod zusammen, ausser du haettest dich dafuer ''verbiegen'' muessen...

luo

Zurück
Oben