Karten Lern- und Legegruppe

Luo, jetzt weiß ich gar nicht was ich sagen soll - ich habe wieder etwas gelernt - ich bitte dich vielmals um Entschuldigung. Das habe ich wohl völlig in den falschen Hals bekommen.
Vielleicht haben wir sogar ein bisschen das gleiche gefühlt. Auch ich fühle mich manchmal völlig überfordert mit dem häufigen Legen und bin so wie du enttäuscht, wenn ich kein Feedback bekomme oder wenn dann nur ganz selten gelegt wird.
Puh, ich dachte, ich lege so oft und wenn ich mal keine Zeit habe, dann bekomme ich gleich eine mit -
"erstmal nachfragen und dann schreiben, Aeona"

Du hast etwas gut bei mir Luo und nehme es mir bitte nicht übel. Und ich möchte gerne weiter von dir gelegt bekommen und für dich legen. Wenn du das aber erstmal verdauen musst, verstehe ich es auch.

Liebe Grüße
Aeona

Werbung:
Luo, jetzt weiß ich gar nicht was ich sagen soll - ich habe wieder etwas gelernt - ich bitte dich vielmals um Entschuldigung. Das habe ich wohl völlig in den falschen Hals bekommen.
Vielleicht haben wir sogar ein bisschen das gleiche gefühlt. Auch ich fühle mich manchmal völlig überfordert mit dem häufigen Legen und bin so wie du enttäuscht, wenn ich kein Feedback bekomme oder wenn dann nur ganz selten gelegt wird.
Puh, ich dachte, ich lege so oft und wenn ich mal keine Zeit habe, dann bekomme ich gleich eine mit -
"erstmal nachfragen und dann schreiben, Aeona"

Du hast etwas gut bei mir Luo und nehme es mir bitte nicht übel. Und ich möchte gerne weiter von dir gelegt bekommen und für dich legen. Wenn du das aber erstmal verdauen musst, verstehe ich es auch.

Liebe Grüße
Aeona

aeona :umarmen:

Hallo Ihr Lieben,

ich hab festgestellt, daß es wohl hier eine kleine Reiberei gibt.
Luo, ich kann dich schon verstehen, manchmal verliere ich hier auch den Überblick und vergesse die ein oder ander Antwort oder Feedback. Ich meine es nicht böse, oder weiß es nicht zu schätzen, sondern ich muß mich hier erst mal zurecht finden. Danke für den Hinweis mit dem Feedback, das ist wirklich wichtig.
Wir haben für uns schon etwas ganz großes erreicht, wir haben uns schon auf eine ganz andere Ebene gearbeitet. Wir haben unser Bewußtsein erweitert.
Meine Erfahrung ist, gerade wenn ich mich spirituell fühle, dann kommen negative
Energien zum vorschein. Der sogenannte "Satan" der nicht möchte, daß man sich von ihm befreit.
Wir haben mit dieser Gruppe eine Schnittmenge unserer Welten, die um uns herum sind geschaffen, die uns sehr verbindet. Dennoch lebt jeder in seine Welt.
Wir spüren aufeinmal, das es jemand andern gibt, der ganz andere Probleme und Umstände hat wie man selbst. Hier beginnt die Bewußtseinserweiterung.
Bitte werdet Euch über diese Agressionen bewußt und wandelt sie in positive Energie um.
Ich denke, wie alle schätzen uns gegenseitig sehr, sonst hätten wir dieses Niveau nie erreicht.
Jeder darf so legen wie er kann denn sonst ist das Ergebnis falsch und auch wenn jemand mal nicht legen kann (ich kann ja auch nicht immer) braucht der jenige vielleicht gerade die Legung. Mir gibt unsere Gruppe sehr viel Kraft und Mut.
Reibung erzeugt Wärme und wo Wärme ist, ist Liebe.
Ich hab Euch alle Lieb
Lichtbringerin

aeona:

malinconia - mercato - viaggio

sieht danach aus, als haettest du nach einer ''durststrecke'', die dich ganz schoen
kraft gekostet hat, endlich wieder ''rueckenwind''. grade im geschaeftlichen bereich
hast du gerade ein ''glueckliches haendchen'' und gutes verhandlungsgeschick.
die dinge kommen ''ins rollen''.

ahorn:

guidice - pensiero - domestico

du bist sehr konzentriert auf das was du tust; ueberlegst und waegst ab, um mit
klarem kopf und klarem herzen zu entscheiden, gerecht fuer alle beteiligten.
das bezieht sich auch darauf, wem du dein vertrauen schenkst.

licht:

artista - malinconia - costanza

du setzt deine traeume und ideen um, laesst sie realitaet werden. auch wenn es dir
manchmal alles andere als leicht fallt und du zihmlich erschoepft bist. du bist auf
dem richtigen weg, geradewegs auf dein ziel zu. du baust dir mit erfolg eine solide
basis auf.

luo:

domestico - amore - amante

hm hm, ein neuer mensch in meinem leben, oder einer, den ich bereits kenne?
und mit ihm kommt die liebe zu einem liebenswerten, wunderbaren mann...
damit kann ich noch nichts anfangen. meine beziehung ist grade nicht der brueller.

Werbung:
snow:

costanza - dottore - donna maritata

auch bei dir wird alles gut. der dottore koennte fuer die genesung deiner tochter
stehen, die gerade krank ist, und um die du dich sorgst und ruehrend kuemmerst.

Zurück
Oben