@ Luonnotar
Ab sofort soll hier also haarklein und akribisch gezählt werden? Nein, also sorry, so läuft das nicht! Wir sind hier keine Runde bei der jeder gezwungen wird eine bestimmte Anzahl von Legungen zu liefern. Schön, wenn die einen täglich Zeit haben, aber so ist es nun mal nicht bei allen. Wir spielen hier schließlich keine Kartensucht, sondern wollen unsere Freizeit nett gestalten und dabei auch noch etwas dazulernen und das ganz ohne Zwang. Und wenn man jeden zweiten oder dritten Tag Zeit findet zum Legen, dann ist das schön und bereitet auch Freude.
zum einen will ich dir versichern, dass meine bemerkung weder anklagend
gemeint war, noch dich betraf. ich habe auch fuer dich karten gezogen und
gedeutet. denn gerade du deutest auch fuer mich und gibst feedback.
es hat mich ein wenig geschlaucht, dass ich in 2 threads tageskarten deute
und hier fuer 6 leute, mich eingschlossen, karten ziehe und deute.
es wurde mir einfach zuviel. deswegen deute ich jetzt weniger.
Unterlasse deinen verbalen Rundumschläge. Vielleicht solltest du den Kurs in Anspruch nehmen, den Frau Snow dem Herrn Stern empfohlen hat. Dort beruhte es vielleicht auf einem sprachlichen Mißverständnis. Hier nicht!
hier gehts darum mitzuteilen, dass ich mich ob der masse an deutungen
etwas erschlagen gefuehlt habe; gerade wenn es kein ''austausch'' ist.
und ganz gewiss nicht darum jemanden persoenlich anzugehen.
Wenn du richtig mitgelesen hättest, wäre dir vielleicht mein Post mit der Ankündigung, dass ich in den nächsten Tagen keine Zeit haben werde, aufgefallen.
Außerdem erfolgte in diesem Post zugleich ein Feedback. Hier bitte, für dich extra noch mal:
Das möchte ich auch so Luonnotar. Du legst nicht mehr für mich und ich nicht mehr für dich. Und das bleibt erstmal so.
wie anfangs in diesem meinen post schon geschrieben, geht es nicht um dich.
denn fuer dich habe ich weiterhin gedeutet. ich finde es sehr schade, dass
du mich nun hier so scharf angehst. du hast deine gruende dafuer und ich
respektiere sie. es tut mir leid, dass du es so aufgefasst hast. entschuldige.
nochmals: es ging in keiner weise gegen dich.
wuesche dir ausgeglichenheit und kraft.
Aeona