Karten Lern- und Legegruppe

@ahorn:der narr und die königin der kelche.
sehen wir doch das ganze nicht zu verbissen -sondern als spiel es wiederholt sich einiges -frage .was will ich überhaupt und was erwarte ich mir von den legungen .sie bringen dich ab und zu an einen punkt -wo du springen musst und alte muster fahrenlassen solltest .du kannst dann sagen -ach ich nehmedas ganze nicht so ernst -in ordnung .doch spannend wird es wieder dann -wenn der kreisel erneut unsere festen vorstellungen von wirklichkeit angreift und grenzen zu fallen drohen.
es bleibt eine spiel mit wirklichkeiten .werden diese erst durch die karten kreiert oder zeigen die karten -was wirklichkeit ist -wer kann das sagen ?
alles liebe HW

Werbung:
luo:reichtum und enttäuschung-ja reich wird man davon möglicherweise nicht.
es sei denn du wirst durch die karten auf deine weise beschenkt und was ist wahrer reichtum?man kann ein gefühl haben ,dass so reich ist ,dass man sagt auf die sorgen der versorgung -
:schaut auf die vögel.....was muss das für ein gefühl sein -so sorgelos sich fühlen zu dürfen .ich nenne das :frieden deiner seele .ein höheres gut gibt es nicht für mich .dies mag nicht gleich erkennbar sein ,da man sich von allerlei wünschen bedrängt sich fühlt und ja auch gewisse statusannehmlichkeiten meint zu brauchen .ist alles okay-das angebot bleibt trotzdem .du bist zu nichts verpflichtet -ausser dein recht auf erfüllung deines lebens anzunehmen.
alles liebehw

@ahorn:der narr und die königin der kelche.
sehen wir doch das ganze nicht zu verbissen -sondern als spiel es wiederholt sich einiges -frage .was will ich überhaupt und was erwarte ich mir von den legungen .sie bringen dich ab und zu an einen punkt -wo du springen musst und alte muster fahrenlassen solltest .du kannst dann sagen -ach ich nehmedas ganze nicht so ernst -in ordnung .doch spannend wird es wieder dann -wenn der kreisel erneut unsere festen vorstellungen von wirklichkeit angreift und grenzen zu fallen drohen.
es bleibt eine spiel mit wirklichkeiten .werden diese erst durch die karten kreiert oder zeigen die karten -was wirklichkeit ist -wer kann das sagen ?
alles liebe HW

Du hast mich mal wieder ertappt. Ich weiss noch nicht, ob ich nun die Keule schwingen will oder einfach danke sagen... :liebe1:

@all: Ich werde heute und morgen nicht zum Legen kommen. Donnerstag - mal schauen.

Hallo Alle zusammen,

heute möchte ich wieder für Euch legen.
Ich fange mir Aeona an:

6 Kelche / Sonne // Der Teufel

Du schwelgst in Erinnerungen, früher war alles besser. Früher gings dir gut, jetzt geht es dir schlecht. Vorsicht, diese Denkweise fesselt und knebelt dich, weil es dich unfähig macht, nach vorne zu schauen.

Alles Liebe,
Lichtbringerin

Für Ahorn:

König der Kelche / 3 der Münzen // Die Herrscherin

Ein Mann, väterlicher Natur kümmert sich um dich, damit du dein leben besser meistern kannst. Er hilft dir. So wirst du zur "Herrscherin" dh. lernen zu herrschen auch über die Dinge die man empfängt und in sich reifen lassen kann.

Liebe Grüße,
Lichtbringerin

Für Stern:

Rad des Schicksal / Der Narr // Rad des Schicksal

Lieber Stern, gehe deinen Weg, denk nicht zu viel nach wohin, sonder gehe und lasse dich von den Begebenheiten deiner Umwelt leiten, das sogenannte Schicksal. Nicht passiert zufällig, alles hat seinen Sinn. Gehe darauf zu und lasse es einfach auf dich wirken.

Viel Spaß dabei, es ist ein schöner Weg, wenn man ihn geht.

Lichtbringerin

Für Lou:

7 der Schwerter / 7 der Stäbe // Mässigkeit

Ups, was ist da los bei dir? Du kämpfst für etwas, was man dir genommen hat.
Bitte übernimm dich nicht und steigere dich da nicht so hinein, alles in Maßen, so wird es wieder zu dir zurückkommen.

Die Gefühlvolle Frau sehe ich auf spiritueller Ebene. Es ist eine Seite in Dir, die du mal beachten solltest.

Viele liebe Grüße,
Lichtbringerin

Werbung:
für Snow:

9 der Schwerter / Der Stern // Kraft

da macht dir etwas großen Kummer aber, aus der spirituellen Sicht kommt es auf dich zu, um dich stärker zu machen und die Sterne werden dir auch diese Kraft geben.

Von mir auch ganz viel Kraft
Lichtbringerin

Zurück
Oben