Karten Lern- und Legegruppe

Werbung:
luo:nutzlosigkeit und der ausgleich.also 7 der schwerter und der ausgleich .luo ist momentan nicht zu erschüttern in ihre souveränität .der blick ist einfach klar genug und alle angriffe prallen ab wie an einer gläsernen panzerwand -aber das licht der inspiration leuchtet weit.
alles liebehw

don quixote auf seiner rosinate...

danke, ihr lieben, fuer eure deutungen.
versuche taeglich zu legen, als auch euch feedback zu geben.

alles liebe,
luo

ich frage mich :pokert da licht und will dich locken oder pokert luo und will licht blocken .eine einführung in das pokerspiel:weihna1
doch hier wird offiziell zumindest mit offenen karten gespielt oder wird hier geblufft?
wie war das mit den gefühlen ?wenn man sie zeigt werden sie dadurch langweilig oder traut man sich nicht -weil man dadurch noch liebenswerter werden könnte -wär ja kaum noch auszuhalten .grenzt ja an einen verkitschten liebesfilm mit fernandel und dem roten dorfbaron und mittendrin das faustische gretchen.
welche teufelei nochmal.
alles liebehw

ich frage mich :pokert da licht und will dich locken oder pokert luo und will licht blocken .eine einführung in das pokerspiel:weihna1
doch hier wird offiziell zumindest mit offenen karten gespielt oder wird hier geblufft?
wie war das mit den gefühlen ?wenn man sie zeigt werden sie dadurch langweilig oder traut man sich nicht -weil man dadurch noch liebenswerter werden könnte -wär ja kaum noch auszuhalten .grenzt ja an einen verkitschten liebesfilm mit fernandel und dem roten dorfbaron und mittendrin das faustische gretchen.
welche teufelei nochmal.
alles liebehw

das findet alles nur in deinem kopf statt.
2. versuch fehlgeschlagen. lass gut sein, stern.

@ahorn:der tod und die 2 der stäbe .da ist viel marspower im spiel .du machst es dir nicht leicht .es brodelt .der tod wird vom skorpion regiert die 2 der stäbe haben bei crowley die zuordnung mars im widder .du riskierst viel momentan für deine inneren ideale vermute ich und traust dir auch grössere innere veränderungen zu bzw.bist bereit ,sie in kauf zu nehmen.
alles liebehw

ich nehme sie in Kauf, mein Drang ist so groß, dass ich keine Wahl habe - auch wenn ich manchmal zweifel.

Werbung:
@me:die feuerfrau bzw.königin und die wissenschaft .bin der wissenschaft der karten ein stück näher gekommen.sie lösen deine projektionen auf und verschaffen dir klarheit -sodass du den anderen klarer erkennst .der zensor löst sich nach und nach durch die ziehung auf .es findet alles zwar nur in meinem kopf statt-doch der um fasst viel geht gegen grenzenlos -wenn ich die karten machen lasse und mir spontanes denken angewöhne ,ohne auf irgendwelche ergebnisse zu schielen .ich beobachte und analysiere die ergebnisse .geh in mich ,mach mich mit meinen gefühlen vertraut und riskiere eine neue legung.die frau des feuers sagt mir was und auch die wissenschaft
alles liebehw

Zurück
Oben