Karten Lern- und Legegruppe

Hallo meine Lieben!

so versuche es auch mals ,euch für heute tageskarte zu geben!

(...)

Luonntar:: TK: Kreuz- Kind: Schiksalhaft;Karma Unausweichlich, Körper,unterer Rücken, wenn du ein kind hast? dann achte in den nächsten 2 wochen ob sie villeicht rückenscherzen hat?? pass ein wenig in dieser zeit auf ihr gesundheit! keine angst bitte nur darauf Achten.

alles liebe von snowflake

danke dir, snowflake,

kreuz - kind:
hm, weiss schon was das fuer mich zu bedeuten hat... :) ;)

36 + 13 = 48 = 12 = quersumme: voegel

das sieht nach sorge, aber auch nach entwicklung aus.

die medizinische entsprechung finde ich sehr interessant.
hast du eine liste/ aufschluesselung der entsprechungen?

weiss nicht, ob ichs heute abend schaffe ''mitzulegen'';
wuerde gerne meine sibilla karten etwas ''einspielen''...

luo

Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

wie das mit dem Zitiaten geht, hab ich noch nicht rausgefunden. Deshalb sag ich mal allgemein, das die Legungen für mich zutreffen. Ich befinde mich momentan in einem Umschwung. Es entwicklen sich mediale Fähigkeiten usw, daß ich mir nicht reinreden, sondern lass es sich entwicklen.
Dann macht mein Ex-Mann Stress. Da er bis jetzt noch nie Unterhalt für die Kinder bezahlt hat, wird er jetzt gepfändet. Er stellt mich natürlich jetzt dar, als die böse Ex, die versucht Ihm das Geld aus der Tasche zu ziehen. Früher hätte mich das fertig gemacht... heute läßt mich das kalt. Hat er sich doch selbst eingebrockt.
Ja, ich mache eine gute Veränderung durch.
Habe lange gekämpf und hab noch Energie.:flower2:

Viele Liebe Grüße
Lichtbringerin

1. auf den ''zitieren''- button klicken; zitiert den ganzen post

2. 'quote' und '/quote' vor und nach dem einkopierten (rechte maustaste),
zu zitierenden text einfuegen.
bei 'quote=xyz' und '/quote' wird zusaetzlich der name (hier im bsp xyz)
des zitierten users eingefuegt.

heh was denn hier los -geht ja ab wie die feuerwehr .hallo snow klasse deine traute .vielen dank .
hast recht der tag verlief sehr lebendig -der turm bei mir war eine rechtsangelegenheit -bin mit dem auto hingefahren und hab sie dem anwalt übergeben .ging nicht anders .bin jetzt ein wenig groggy.
meine karten ,die allerdings heute abend erst gezogen habe .10 der kelche und 8 der kelche -so viel gefühle ,dass ich ganz schlapp davon bin :weihna1
snow :as der schwerter -excalibur in deiner hand -und der ritter der schwerter -du hast die flucht nach vorne angetreten-auf sie mit gebrüll-rein ins pralle kartenleben-einfach alle mal geknutscht -hoppla hier bin ich -die snowflake
aeona:prinz der kelche und der tod.da findet in dir eine grosse wandlung statt-du bekommst flügel
lichbringerin :die fülle und fehlschlag -die erfüllung deiner wünsche und lebensvorstellungen findet zzt.noch nicht statt .da macht der ex möglicherweise weiter rabatts.du bist dagebunden und kannst dich gefühlmässig nicht so recht entfalten.
ahorn .luxus und der narr:humor muss nicht sein ?-die deutung fällt mir hier schwer .weiss nicht woran das liegt .will auch nict einfach stur die buch deutungen übernehmen.man muss sich vielleicht auch erst ein wenig kartenmässig noch kennelernen .
luonnotar:lust und happiness -das braucht nun wieder keinen kommentar
alles liebehw

Mein Beitrag ist weg, ich glaub es einfach nicht. Sorry Leute, jetzt nur noch die Kurzform (und ich wollte vorher immer copy anklicken!!!)

Ahorn:
Sechs der Stäbe - Sieg, Hoffnung, Gewinn - positive Karte, du hast vielleicht heute einen Sieg davongetragen
Lichtbringerin:
Der Stern - Hoffnung - eine der positivsten Karten des Tarot - ich hoffe, du hattest heute einen so schönen Tag
Luonnotar:
Vier der Kelche - ambivalent - unentschiedener Verlauf - vielleicht ein wenig gereizt, nervös - du brauchst eine Herausforderung!
Snowflake:
Sechs der Kelche - Träume, Vertrautheit - die Karte gehört zur Karte die Liebenden - nette, vertraute Begebenheit
Stern:
Fünf der Stäbe - Unternehmungen, Wettbewerb - Situation in der man für sein Anliegen kämpfen will
me:
Zwei der Stäbe - Ansicht, Meinung - Steh zu deiner Meinung und akzeptiere die Ansicht der anderen

aeona, versuch doch einfach im browserfenster so oft back zu druecken,
bis du deinen beitrag wieder hast. funnktioniert bei mozilla- browsern.
oder entsprechend undo, wenn du den text unabsichtlich geloescht hast.

danke dir, snowflake,

kreuz - kind:
hm, weiss schon was das fuer mich zu bedeuten hat... :) ;)

36 + 13 = 48 = 12 = quersumme: voegel

Wie berechnest du das? Berechnest du die Karten immer und deutest du sie vorher oder nur die Zahlen?

interessante idee!
eine runde will ich auch mit meinen (thoth-) karten ''mitziehen''

aeona: turm - as der staebe - kunst
- ''die anderen sind noch nicht soweit''

Ja, das ist wohl öfter so. Vielleicht soll es auf mehr Geduld hinweisen!

aeona:prinz der kelche und der tod.da findet in dir eine grosse wandlung statt-du bekommst flügel

Denke, dass es so ist und ich habe ein absolut positives Gefühl dabei.

@Aeona: Schwert Page - sei achtsam mit Dir und Deiner Umgebung, sonst könnte es zu Konflikten kommen.

Vielleicht hätte ich doch auf dich (die Karten) hören sollen. Aber manchmal muss man einfach seinen Senf dazugeben.

Hallo meine Lieben!

Aeona: Haus-Lilie! schlüsselwort des hauses Heim, Familie,Person: ein gütiger ,reifer mann.Eigenschaft Zuverlässig,stabil ,Körper: Astralkörper. Lilie: SChlüssewort:HArmonie, Sexualität. Peron. ein älterer.vornehmer und Gütiger Mann. Eigenschafft: Harmonisch,freundlich. Körper: Hormone. Zusammenfassung: Heute geht es um dein Harmonische Familie. Es ist heute ein e Harmonie bei euch im hause.
LG.von snowflake

Ich freue mich sehr, dass du dich überwunden hast und ebenso über deine Legung die ganz genau stimmt - ich bin im Moment sehr ausgeglichen, der Stress fällt noch ab von mir und das schlägt sich natürlich auch zu Hause nieder - friedlich und harmonisch - sehr schön!

aeona, versuch doch einfach im browserfenster so oft back zu druecken,
bis du deinen beitrag wieder hast. funnktioniert bei mozilla- browsern.
oder entsprechend undo, wenn du den text unabsichtlich geloescht hast.

Hm, wenn ich zu lange geschrieben habe, hat mich das System wieder abgemeldet - bei der Neuanmeldung passiert normalerweise gar nichts und die Vorschau kommt - heute habe ich mich aber verschrieben und er konnte es sich offensichtlich nicht mehr merken, obwohl es nur eine Eingabe mehr war.
Aber ich versuch es das nächste Mal erstmal mit Back statt mit Neuanmelden. Danke.

Luonnotar:
Vier der Kelche - ambivalent - unentschiedener Verlauf - vielleicht ein wenig gereizt, nervös - du brauchst eine Herausforderung!

danke fuer deine deutung, aeona.

die kelch- vier... hm, mir gehts wohl zu gut!
ich muss nicht unbedingt nach dem haar in der suppe suchen...

luo

heh was denn hier los -geht ja ab wie die feuerwehr .hallo snow klasse deine traute .vielen dank .
hast recht der tag verlief sehr lebendig -der turm bei mir war eine rechtsangelegenheit -bin mit dem auto hingefahren und hab sie dem anwalt übergeben .ging nicht anders .bin jetzt ein wenig groggy.
meine karten ,die allerdings heute abend erst gezogen habe .10 der kelche und 8 der kelche -so viel gefühle ,dass ich ganz schlapp davon bin :weihna1
snow :as der schwerter -excalibur in deiner hand -und der ritter der schwerter -du hast die flucht nach vorne angetreten-auf sie mit gebrüll-rein ins pralle kartenleben-einfach alle mal geknutscht -hoppla hier bin ich -die snowflake
lichbringerin :die fülle und fehlschlag -die erfüllung deiner wünsche und lebensvorstellungen findet zzt.noch nicht statt .da macht der ex möglicherweise weiter rabatts.du bist dagebunden und kannst dich gefühlmässig nicht so recht entfalten.
ahorn .luxus und der narr:humor muss nicht sein ?-die deutung fällt mir hier schwer .weiss nicht woran das liegt .will auch nict einfach stur die buch deutungen übernehmen.man muss sich vielleicht auch erst ein wenig kartenmässig noch kennelernen .
luonnotar:lust und happiness -das braucht nun wieder keinen kommentar
alles liebehw

die lust und happiness; dh grosse arkana 11 und die kelch 9?
hm, einfach geschmeidig bleiben, wuerd ich sagen... ;)

danke fuers legen und deuten, saz

luo

Werbung:
Luonnotar:

danke fuer deine deutung, aeona.

die kelch- vier... hm, mir gehts wohl zu gut!
ich muss nicht unbedingt nach dem haar in der suppe suchen...

luo

Da hast du wohl ganz recht. Andererseits ist positiv, dass es einem so gut geht, dass man es sich erlauben kann wählerisch zu sein.

LG
Aeona

Zurück
Oben